Beiträge von quillo

Hallo, habe gehört, daß man übers netzwerk dateien im netzwerk hin & herschieben kann.
    Also, ich habe vor:

3 etagen Haus

Keller : Steht der Pc mit den Dateien, ist über wlan mit dem Netzwerk verbunden, oben im Wohnzimmer möchte ich gerne einen HD mediaplayer mit integrierter HDD und wlan haben. Ich würde gerne dateien ( Film, MUsik etc. ) vom Pc unten im keller nach oben ins WZ spielen, so , daß ich nicht andauernd den Mediaplayer ( momentan ohne Wlan ) abklemmen muss, in den keller runter, an den Pc anschließen & die dateien drauf & den gleichen weg wieder zurück.

Gibt es auch irgendwie einen nachträglichen Wlan annschluss für den Mediaplayer , den ich momentan habe ( Moviecube von Emtec K130 mit USb, HDMI,Optical , YUV Component 1 TB ). Vielleicht kann man ja geld sparen.

Danke im voraus für Eure Tips!

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    ähm sorry, wie oft filmt man länger als 50min. am Stück? Zumal du nach der Speicherung sofort weiter filmen kannst.

ja aber wenn die fünfzig Minuten voll sind, dann habe ich keinen Speicher mehr auf der karte. Oder verstehe ich das falsch?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    In den Einstellungen unter Verbindungseinstellungen kann man Datenroaming ausschalten.

Und das reicht dann. Dann kann ich alles so eingestellt lassen und nur das Roaming ausschalten? Habe mir heute ne 16 gb karte besorgt und habe beim Video Modus etwas festgestellt was ich nicht verstehe. Wenn ich als Speicher die karte wähle dann zeigt es mir in hd Modus 0:50:20 an, im normal Modus 1:29:30 an, und im mms Modus 0:00:59 an. Kann doch nicht sein, dass ich im hd Modus mit 16 gb nur fünfzig Minuten aufnehmen kann.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    lade dir NIMBUZZ vom OVI store herunter, registriere dich in NIMBUZZ und dann kannst du durch das app messenger aussuchen das du nutzen möchtest.

Ja danke, hab ich gemacht, funzt super!
    Noch was, wenn ich ins Aulsand fahre ( habe datenflat ), wie kann ich es am schnellsten bewerkstelligen, daß er nicht online daten zieht während meines aufenthalts.Wären ja unnötige kosten.

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Bei mir hängts nur, wenn grad im Hintergrund z. B. die Synchronisation oder was anderes über ne Internetverbindung läuft.

also, ich habe auch ein ähnliches problem. wenn ich übers N8 telefon-treff aufrufe, kann ich nie direkt den Link zu nokia betätigen, d.h. ich tippe das wort an, es wird aber nicht unterlegt, bzw. die entsprechende seite geladen. Ich muss dann über Testberichte, auf das eigentliche Nokia Portal zugreifen. Habe schon oft versucht die seite neu zu laden, aber bislang ist es immer das gleiche. Wenn ich aber sonny Ericsson antippe oder Apple dan funzt es . Habe opera Mobile als browser installiert .