Also, ich habe mein Email account eingerichtet, und er ruft mit erfolg alle emails ab. Aber wenn ich eine Mail mit anhang ( foto ) versende, ruft er den anhang auf, aber die mail kommt ohne anhang beim empfänger an.
Beiträge von quillo
-
-
Könnte mir jemand eine Speicherkarte fürs n8 empfehlen. Wenn ich auf videokamera gehe zeigt das handy mir ne aufnahmezeit von 50 minuten noch an. Wie errechnet sich die Aufnahmedauer, zb. bei einer 16 gb speicherkarte ? :confused:
-
Habt ihr auch das problem mit Opera mini beimsurfen, zeitweilig nachdem er die seite vollständig geladen hat, und ich auf einen link drücke reagiert er nicht, dann warte ich, und kurze zeit später reagiert es wieder vernünftig. Ist Opera mobile und opera mini zwei verschieden browser oder muss man beide installiert haben ?
-
danke dir,manchmal findet man die einfschsten dinge nicht mal.
-
Weiss jemand von euch, wie man bei den Mitteilungen ( eingang ) den Dialogmodus ausschaltet, hätte lieber die standard version, sprich , wo die mitteilungen mit empfänger untereinander gelistet sind, oder geht das beim N8 nicht ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Ich habe mir ForecaWeather kostenlos vom Ovi Store geladen.
Funktioniert super :top:
jau, das habe ich auch,ist super! :top: -
habe opera mini bei mir drauf.welche ist die beste darstellung fürs n8?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Einfach das Widget ein weiteres Mal hinzufügen.Ich kann doch nicht mehr als 4 schnellzugriffe auswählen. Ausserdem meinte ich , z.b. andere Programme als widget anlegen, wie zb. ein spiel oder ein app.
Soory, jetzt habe ich es geschafft! -
Zitat
Original geschrieben von quillo
Wie erstellt man denn mehr Schnellzugriffe ? -
Zitat
Original geschrieben von Casaubon
Du kannst in dem Standard-Widget "Schnellzugriffe" 4 Programme/Menüpunkte unterbringen.
Wenn man mehr braucht, einfach weitere "Schnellzugriffe" Widgets platzieren.Wie erstellt man denn mehr Schnellzugriffe ?