Kann man Programme oder Spiele die man vom Ovi Store hat, nicht als Widget auf dem Homescreen legen ?
Beiträge von quillo
-
-
Also ich war heute in Essen unterwegs mit dem N8 und habe versucht über Ovi Karten, meinen Aktuellen standpunkt zu ermitteln. Er fing an zu laden , so bis 47 KB, aber fand irgendwie nix. Doch zuhause dauert es nicht so lange. Woran könnte es liegen ? Oder bin ich zu ungeduldig ?
Wenn man den Standort ermittelt hat, kann man doch über qype die Restaurants und etc. in der nähe ersehen, oder ? -
Wofür ist das programm panorama als freeware ? Und ist es zu empfehlen fürs N8?
-
Danke für die Hilfe! :top:
-
Ich habe nen USB Stick angeschlossen, aber der erkennt den nicht. Muss der in einem bestimmten Format formatiert sein ? Kann man die dateien die auf dem Stick sind , aufs handy überspielen ?
-
Kann man beim N8 divx dateien über den Usb port abspielen ?
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Einstellungen - > Themen - > Anrufbild, da vllt das falsche Bild eingestellt?
Jau danke Euch, das war der fehler ! -
hat das mit dem anrufbild schon jemand ändern können?
-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Ich verwende den über ovi maps. Umständlich, aber letzendlich kann man auch aus dem Fenster gucken, wenn man wissen wil welches Wetter ist.
Spaß bei Seite. Ich finds über ovi maps ne gute ansicht.
Kann man den vielleicht auch als Widget auf den Homescreen legen ?
Köönte mir jemand das vielleicht erklären, jedesmal wenn ich einen Kontakt anrufe, erscheint immer das Bild eines bestimmten kontaktes ( nicht von dem den ich gerade anrufe ) als anrufbild. Wo kann man das ändern ? -
Welches wetter app nutzt ihr denn auf eurem N8. Habe das Accu weather , funzte 2 tage super, dann war ende, konnte keinen ort mehr eingeben.