Sorry, bei der ersten stehen 160 zur verfügung, aber bei der 2. nur noch 145 , warum ? Und wie kann man diese sog. überlangen sms einstellen ?
Beiträge von quillo
-
-
Hallo, könnte mir jemand erjklären, warum man auf dem N8 nur sms bis ca. 130 zeichen schreiben kann, und ab der 131. dann die 2. sms anfängt. Dachte man hat 160 zeichen bei einer sms zur verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Habe gerade installiert, und das Widged funktioniert auch :top:
Habe es mir gerade auch runtergeladen und installiert, aber der fragt nach nen Unlock key . Ist das nur ne trial version ? -
Mein Entsperrknopf für die Tastensperre hakt auch gewaltig. Wenn ich entsperre, geht er oft nicht in die ausgangsstellung zurück.
-
Also, ich habe es nochmal über ovi suite versucht karten einteln zu löschen, jetzt zeigt er mir nur an, daß die vorhandenen Karten ( auf meinem gerät ) aktualisiert werden können & alle gelöscht werden & die neuen installiert werden:
Hat da jemand erfahrungen zu ? -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Jupp, dürfte im Bereich Maps der OviSuite funktionieren.also ich konnte nicht einzelne Karten auswählen und dann löschen. Konnte nur alle auswählen und löschen?
-
Re: Re: Re: Re: Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... schick, schick :top: Theme = Quelle?Eine frage, wie bekoome ich den Mitteilungswidget & den Web ( internet surfen ) auf den Homescreen ?
-
Hallo, gibt es eine möglichkeit einzelne karten über die ovi suite zu löschen ? Habe nämlich zb. Schweiz, Liechtenstein & etc drauf, die ich aber nicht brauche.
Und gibts ein wetter app das auch in deutsch verfügbar ist?
Eins noch, wie kann man das einstellen, daß das N8 die Mails direkt abruft, d.h. ohne das ich immer mein Mail button betätigen muss um die mails abzurufen ? -
Für diejenigen, die es nicht schaffen über das n8 den Emailabruf über t-online einzustellen, auch ich hatte lange damit zu kämpfen, daß es das passwort nicht annimmt.
Also habe ich mir einfach ein neues zugelegt, und siehe da, es funktionierte sofort! -
Zitat
Original geschrieben von moni123
Hatte das Problem bei meinem Wave! Da kam auch keine Verbindung zustande und als ich das Email Passwort eingerichtet habe bzw geändert, stand dann da das es mind. 8 Zeichen haben muss!! Habt Ihr bei Benutzername die Email Adresse eingegeben???
Also jetzt glaube ich den fehler dank deines tips gefunden zu haben, mn darf nicht das passwort eingeben, daß man im emailcenter zum login eingibt sondern, wahrscheinlich muss es das sein, was man von der t-com bekommen hat, soweit ich das richtig deute, so stehts in der faq!