Beiträge von quillo

erstmal danke für die zahlreichen Antworten ( und blöden Kommentare" für jedes Problem eine neuer Thread"!).
    Also an die I-net flat habe ich auch schon gedacht wg. des n8, ist ja wirklich sinnvoll!

Hallo, bin noch ziemlich neu auf dem Sektor. Habe mir gerade das N8 bestellt, und frage mich , ob ich allein für die Navigation die I-Net Flat dazubuchen muss, wegen Sat fix und so.
    Oder funzt das Navi auch nur mit dem integriertem GPS. Könnte mir jemand von den Experten hier mal erklären, was am sinnvollsten ist ?

Habe Deine Anleitung ausgeführt, jetzt zeigt mir NSS daß der PC geändert wurde, aber bei NSU zeigt der mir nur die V12 als neuestan, obwohl ich auf 576355 geändert habe. Irgendwie übernimmt der den PC nicht , obwohl er Wrtie ...Done anzeigt.Was kann das denn wieder sein?
    Alles klar, mein fehler. Habe die 0 vor der 576355 vergessen. Jetzt fluppts!Danke!

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    wurde hier schon mehrfach beschrieben (zuletzt ein paar Seiten vorher) also suche mal - "Silbertabletts" gibts woanders!

Sorry, daß ich es nicht sofort beim suchen gefunden habe!
    ISt doch n forum, oder nicht? Da hilft der eine dem anderem! Aber bei dir scheint es ja nicht so selbstverständlich zu sein!

Zitat

Original geschrieben von edi_67
    nokia pc suit must aus sein ,dan nemsis kurtz davor scan drrücken,mustu l usb raus ziehen dan wieder rein stecken dan gehts wieder
    entschuldigun wegen meine deustch schreiben
    ich bin ausländer,ich lerne noch deustch schreiben
    ach sooo ,usb als nokiapcsuit modus anschliesen ,nokia pcsuit program must aus sein

habe es genauso gemacht, aber irgendwie funzt es nicht.
    PC suite habe ich gar nicht installiert aufm rechenr, ist das notwendig dafür?

Habe versucht mit meinem Rechner ( Win7 32 bit) & nemesis meinen PC von 01 auf 355 zu ändern, aber er zeigt mir immer "error" an, egal ob bei read oder beim neuen PC schreiben. Wpran kann das liegen? Habe mich peinlichst an die diversen Anleitungen gehalten, die so im Netz kursieren.

Zitat

Original geschrieben von Cengizt
    Das war mein wunsch... Ich will ja mein N97 nicht immer aufklappen um texte zu schreiben.

Das system wie beim Nokia 5800 ist super...

Ist ja nur software :)

Also, ich habe die V11 noch drauf, und schreibe eigentlicj immer meine SMS mit der virtuellen tastatur.

Sorry habe das N97 aber trotzdem danke für die ilfe.

Aber habe immer probleme mit dem GPS. Wenn ich im garten sygic starte , dann findet er unter AgPS ziemlich flott sats, dann habe ich es nur mit dem integrierten versucht und hat auch gefunzt. Aber neulich bin in Dortmund losgefahren, und der hat bis ich in Gelsenkirchen ( ca. 45 km ) immer noch keín signal gehabt, woran kann das denn liegen ?