Also meins hat auch 8 zeichen.Ich rufe ja bei t-online auch mein mailkonto und da geht es mit dem passwort ja auch.Der zeigt mir irdgendwas von, kaqnn mit den daten nicht verbinden!
Wie hast du das denn eingerichtet, mit dem wizard, oder wie?
Beiträge von quillo
-
-
Zitat
Original geschrieben von pierreromain
Genau dieses Problem habe ich auch. Ist es eventuell ein Bedienungs- bzw. Einstellungsfehler? Läuft diese Anwendung bei jemandem fehlerfrei?Gruß Peter
Ich habe z.b.den rtl App installiert, aber trotz bestehender web verbindung zeigt er mir immer , kann video nicht abspielen! -
Alsoich bersuche seit stunden meinen mail account einzurichten,leider ohne erfolg.
Habe den wizard für t-online genoemmen, un dalle daten eingegeben, aber andauernd , kann nicht verbinden, daten nicht korekt.Habe das richtige passwort und den benutzernamen eingegeben.Woran könnte das liegen ?
Kann mir jemand sagen, wo ich ersehen kann, welche karten af dem n8 vorinstalliert sind, und wo ich das ersehen kann ? -
Aber kann man über eins auf dem N8 installiertes Email proggie das einfacher gestalten, weil über die konfiguration die mir eplus gesendet hat funzt das nicht wirklich ?
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Im Normalfall eigentlich nur das gleiche Paßwort wie beim Outlook. Was anderes is das Handy ja auch nicht wenn es emails abruft.Ja habe ich mir auch gedacht. Aber kann man über eins auf dem N8 installiertes Email proggie das einfacher gestalten, weil über die konfiguration die mir eplus gesendet hat funzt das nicht wirklich ?
-
Kann mir jemand vielleicht erklren, wie ich einen email account, den ich bei t-online ahbe , einrichte ?
Habe mir schon von eplus die Konfiguration für t-online email senden lassen, aber irgendwie verbindet er nicht ! Welches passwort muss man den eingeben , das mit dem ich die mails über outlook abfrage, oder das meiner t-online kennung bzw. anschluss ? -
Danke dir, wenn ich doch nur mein ePlus zugangspunkt habe, dann ann er sich ja nur unter dem einbuchen,gell?
-
Könnte mir mal jemand verraten, wie ich die Prio bei den Netzen verändere ?
Habe ien O2 Zugangspunkt, aber möchte gerne über mein Eplus netz surfen, finde einfach nichts.Ich bin schon am verzweifeln !
-
Könnte mir mal jemand verraten, wie ich die Prio bei den Netzen verändere ?
Habe ien O2 Zugangspunkt, aber möchte gerne über mein Eplus netz surfen, finde einfach nichts.Ich bin schon am verzweifeln !
-
Zitat
Original geschrieben von kakaomaus
Ich habe das Navi jetzt schon 4 Mal benutzt, es funktioniert ohne Internet einwandfrei.
Typische Navikrankheit ist leider mitten auf der Straße "bitte wenden".Und wie lange hat der satfix gedauert ?