Wie lang hält denn dein Akku bei wieviel Nutzung?
Akuulaufzeit kann man normal nicht verlängern, höchstens verkürzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lang hält denn dein Akku bei wieviel Nutzung?
Akuulaufzeit kann man normal nicht verlängern, höchstens verkürzen.
Du hast dir den Logo-Thread anscheinend nicht vollständig durchgelesen...
Ein Löschlogo ist kein Leerlogo.
Ein Löschlogo löscht einfach nur ein Logo (zum Beispiel eine Grafik, die du auf´s Handy geladen hast), und somit kommt das Netzbetreiber-Logo wieder.
Ein Leerlogo hingegen ist im eigentlichen Sinne auch ein Bild, allerdings ein transparentes, das heisst dass an Stelle des Netzbetreiberlogos nun ein "leeres" Bild im Display ist, durch welches man auf den Hintergrund blicken kann...
Du musst dir ein solches Logo aufs Handy ziehen und dann per Pc und Oxygen Phone Manager dieses leere Bild als Betreiberlogo setzen.
Such mal hier im Forum nach leers55 (das ist das leere Logo), oxygen und 6230, dann müsstest du eigentlich was finden.
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit ein leeres Logo über Wap aufsHandy zu laden, da müsstest du mal nach reallyboom und 6230 suchen.
Kann jemand die aktuelle Audi-Werbung als 3gp fürs 6230 uploaden?
Das ist die 25-Jahre Quattro Werbung, Zusammenschnitt aus vielen Werbungen...
Dann musst du vorm Ausschalten ein Profil wählen welches keine Vibra beinhaltet.
Lies dir folgenden Satz mal durch, dann weißt du wie deine Sig richtig geschrieben wird:
Real men don´t need instructions
AAC wird sehr wohl unterstützt!
Ich habe ein 6230 mit 3.15 und aac läuft ohne probs
Seht euch das mal an, sieht irgendwie interessant aus!
http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,337704,00.html
Man dürfte sich dann zwar in der Öffntlichkeit ziemlich doof vorkommen, aber ich finds lustig!
Ich finde die Idee auch gut, hab echt die Schnauze voll von diesen nervigen Klingeltönen die ständig bei Jamba und so zu finden sind.
Die von Nokia find ich gar nicht schlecht!
Ein Arbeitskollege von mir hat diese Tasche und trägt es tagtäglich so durch die KFZ-Werkstatt, man sieht keinen Drec am Handy!
Ich persönlich habe eine Tasche aus´m T-Punkt, die ist echt Müll!
Ständig Staub und Dreck hinter der Folie, das Display verkratzt häufig...
Kann dir nur diese Tasche empfehlen, ist die beste die ich bisher in der hand hatte...
Ich habe sie, und du mittlerweile auch wieder...