Beiträge von dick289

Tach!
    Als ich noch mein 6310i hatte, hab ich die SW wegen diversen Probs reklamiert, und auch gleichzeitig mein Cover, von dem sich nämlich die Farbe löste.

Nachdem ich einige Male per mail und telefon mit dem NSC diskutiert habe, haben sie Software-Update gemacht und auch die Oberschale getauscht, und das alles völlig kostenlos...

Musst einfach mal im 6230-thread suchen, da gibt es nen link zu ner kostenlosen Demo von opm. Damit kannst du auch das Logo ändern. Hatte nämlich das gleiche prob, habe es per opm über bt hinbekommen

Ich kann keine Dateien vom OPM auf´s Handy speichern!

Habe Version 3.15 auf´m Handy, hatte ein reallyboom logo welches aber neulich irgendwann nich mehr funzte.

Hab jetzt mittlerweile ne Verbindung zum Handy hinbekommen, kann alle Daten auslesen und auch Anruf-Listen usw. aktualisieren, aber ich kann keine neuen Grafiken auf´s Handy übertragen.

Wer kann mir das erklären?

EDIT:

Hab mir einfach das Logo direkt aus´m Explorer auf´s Handy übertragen (per BT), jetzt funzt das auch mit OPM...

Hab grad ne supi Soft gefunden:

htmlPuppetmaster

Damit kann man sogar die Maus steuern und so, die Demo läuft auf meinem 6230 echt gut, hab nur noch nicht alle Befehler rausgefunden.

Die Demo ist natürlich vollkommen kostenlos und legal, aber nach einer bestimmten Anzahl an Aktionen wird das Prog beendet.

Aber da ist wenigstens ne gute Anleitung bei, es funzt sofort und einwandfrei.

So macht die ganze Geschichte auch mal Spass...

Wo kriege ich den bemused-server für den pc her?

Ich habe mittlerweile eine Verbindung zum Pc hinbekommen, mit der Widcom Software.

Aber ich hab keine Playlist die ich steuern könnte. Irgendwie raff ich das nich...

Irgendwas versteh ich nicht, ich habe die bemused Software nun auf dem 6230 installiert, kriege aber keine Verbindung zum Pc hin.
    Was muss ich auf dem Pc installieren damit das funzt?
    Nutze win 2000, nen Widcom-Usb-Adapter mit dem ich auch ne "normale" Verbindung hinkriege, und eben mein 6230.

Ich habe auch den Thread überflogen, und auch die Suche genutzt, aber ich hab nix gefunden.

Vielleicht reih ich mich mit dieser Frage auch einfach nur in die "ich bin zu doof die Suche zu benutzen"-user ein...

Also bitte verzeiht mir und versucht mir zu helfen!!!

Ich nutze die neuste Bemused-Version von diesem neuen Typen da...

Da die DT-1 ja mit dem Standard-Ladegerät mit Spannung versorgt wird, könnte man doch davon ausgehen, dass das Ding auch mit dem Kfz-Ladekabel funktioniert, oder?
    Hat das schonmal jemand probiert?
    Cool wäre natürlich, wenn man im Auto kein Radio mehr hat sondern nur noch sein Handy in die Station stellen müsste um Musik zu hören...