Mal wieder zu früh gekauft, nun gibt es das Angebot rund 100 Euro günstiger :mad:
Noch kann ich widerrufen.
DaRappa: Gibt es nachträglich noch was?
Oder muss ich mir die Arbeit mit zurückschicken und ein aktuelles Angebot mit 100-120 Euro Auszahlung abschließen?
Beiträge von caman
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Diesmal werden die Aral Karten erst nach ca. 5 Wochen in der KW 15 geliefert.
Ich dachte, die Postkutschenzeit ist vorbei.
Wenn die zu schnell verschicken würden, würde der Schneeball schmilzen.
Ich habe meine 5 Sparcards widerrufen gehabt, drücke trotzdem die Dauen, dass alles gut geht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ist doch alles genau das selbe
Sehr gut, war nur irrtiert, dass es schon länger auf der Homepage stand. Top Angebot :top:
-
Habe gerade eine Email von denen bekommen, die haben noch mal um 20k erhöht.
Oder war das schon was her? Man kann jetzt noch 10 Karten nachkaufen.Aktuell: 8787 von 70000 Stück
Das macht mich doch etwas nachdenklich, ob der Kauf der 5 Karten so sinnvoll war.

-
Zitat
Original geschrieben von caman
Kurze Frage zum dem Hinweis mit deinem Namen, ich hatte dein Angebot bereits am Wochenende entdeckt und gleich bestellt. Ist doch das selbe Angebot oder? Ich habe im Kommentar das mit der Selbstständigkeit reingeschrieben. Aber sonst unterscheidet sich doch nichts oder (Bestellnummer .....0798)? Der Vertrag und der andere müssten auch heute bei dir angekommen sein.
push

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Online bestellen und den Rest im Kommentarfeld vermerken mit meinem Namen und dem Gerätepreis (0€)Kurze Frage zum dem Hinweis mit deinem Namen, ich hatte dein Angebot bereits am Wochenende entdeckt und gleich bestellt. Ist doch das selbe Angebot oder? Ich habe im Kommentar das mit der Selbstständigkeit reingeschrieben. Aber sonst unterscheidet sich doch nichts oder (Bestellnummer .....0798)? Der Vertrag und der andere müssten auch heute bei dir angekommen sein.

-
Re: Netbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Hast Du "richtig" oder "gebührenfrei" gehandelt?
Gebührenfrei :cool: -
Bekommt man eigentlich eine Email, wenn die "guten Deals" (amazon, Tankguthaben, MM etc.) laufen? Nicht das ich jetzt meine Sparcards nicht einlösen kann.

-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Hat schon jemand von der netbak die 50,- für die Depoteröffnung erhalten? (Voraussetzung dafür waren 3 trades)
LgWir haben 2x die Depot-Aktion im Oktober mitgemacht, jeweils 1x Kauf und 1xVerkauf (2 Trades, auch nur 2 Trads Bedingung waren. Wie kommst du auf 3?).
Die 50 Euro kamen aber nicht automatisch, musste erst nachfragen. Sind beiden schon Kunde dort mit Girokonto. -