Ups, falsch geklickt!
Beiträge von caman
-
-
Hat niemand etwas anzubieten für eine Verlängerung? Ist der Vertrag so "komisch"?
Selbst auf eine direkte Email-Anfrage an unseren DaRappa, gab es keine Antwort, komisch.
Vor zwei Jahren konnte man den noch verlängern. -
Gerne auch mit Ware, falls Auszahlung nicht geht!
-
Ich möchte gerne folgenden Vertrag verlängern, was wäre da an Auszahlung (Bar, Tankgutschein etc.) drin (vor zwei Jahren gab es 150 Euro).
Tarif: D2-BusinessClass. im 1/1 Sek-Takt
Vertragsbeginn: 13.04.2010 (ursprünglicher Vertragsbeginn 2003, ohne GG, nur MU) -
"Möbel aus dem Netz", Download-Möbel? :cool:
-
Re: Re: Postbank Giro Ebay Prämie
ZitatOriginal geschrieben von tobor
Unberechtigt berechnete Kontoführungsgebühren wurden ohne Reaktion reklamiert - zur Not gehts wieder zum Ombudsmann. Das Übliche bei der Postbank.
Es wurde doch ein Mindesteingang pro Monat vorausgesetzt, haben die trotzdem berechnet? Bei mir nämlich nicht. Nur wenn ich mal den Dauerauftrag vergessen hatte, geht schon ewig so! -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Oha! - MeinPaket.de lässt schon jetzt die Korken knallen!Sichern Sie sich bis zum Jahresende am 31.12.2011 um 23:59 Uhr 17% Knaller-Rabatt* mit Ihrem persönlichen Gutscheincode:
FVB-FLB6-SEFP-LK2W
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Klaro, sonst hätte ich die App ja nicht veröffentlicht, sondern würde sie nur auf meinem eigenen Iphone nutzen.
Hab jetzt oben mal den Hinweis auf die "Provision" ergänzt, da das anscheinend einige ansonsten stört.

Stören tue ich mich daran überhaupt nicht, ich sehe das ja ähnlich wie du.
Aber es ist hier halt nicht gerne gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Ich denke das Ding ist kostenlos? Wieso dann Kaufpreis? Also man sollte sich schon der rechtlichen Bedeutung der geäusserten Worte hier im "Werbeforum Telekommunikation" bewußt sein! Oder?
Er meint den Kaufpreis der BDs! -
Der erste Gedanke der Mods wäre dann wahrscheinlich "ist eine Ref-Farm", daher wohl hier gar nicht erlaubt. Oder sind da keine Ref-Links in deiner App?
-
Du wunderst dich vielleicht, dass keiner antwortet. Vielleicht liegt das daran, dass du kaum Punkt und Komma kennst. Dein Satz macht auch wenig Sinn. Erst redest du von internen UMTS Karten in Notebooks, dann auf einmal von PC-Gehäuse mit SMA-Antennen.
Vielleicht liest du deinen Satz einfach noch mal durch, denkst kurz nach, schreibst dann und liest dir dann den neuen Satz noch mal durch, bevor du auf "Antworten" klickst.
So bekommst du vielleicht auch Hilfte.