Beiträge von DMX

habe mein 68i auch erst seit einigen tagen und bin total begeistert. ich habe mir mal die muehe gemacht einfach die verschiedenen nr. (handy,home,arbeit ...) in einen tel. buch eintrag zu speichern. jetzt ist mein phonebook viel aufgeraeumter und kuerzer.

lohnt sich wirklich.....:D :top:

konnte die fehlermeldung nciht schreiben, da ich im buero war.
    hier>

the contents of this file cannot be unpacked. the executable you are attempting to run has been corrupted. please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.

scheint so als ob das file beschaedigt sei. hab es schon 2 Mal direkt bei ericsson versucht. ich benoetige (mein pc komplett auf engl.) die englische version. keine chance bisher

*hochhol die zweite*

soweit ich das verstanden habe:

sobald du das spanische paket installierst, fliegt deutsch dann raus. es gibt also de facto keine version mit dt.,engl. und spanisch im selben handy.

jetzt frag mich nicht warum, diese kombination finde ich persönlich sehr wichtig und für mich relevant, aber gibt es nicht.

übrigens:hab jetzt ENDLICH mein 68i und es ist das beste handy überhaupt. der absolute hammer. :top: :top: :top: :top: :top:

hab ein problem mit der t65 software (hab t68i). kann die installation erst gar nicht starten. es startet sich der wizard und dann kommt eine fehlermeldung. irgendwas stimmt da nicht.
    jemand eine idee?

Hy,
    suche ein altes Motorola oder Panasonic oder Sony (eigentlich fast egal) welche superbillig sein sollte. Der Akku muß nicht mal ewig halten, so ungefähr 1-2 Tage.
    Funktionen: - SMS (T9 ist nicht wichtig), -eine ordentliche Anrufliste

Bitte alles per PM (mit Preis!) anbieten, aber bitte nur wirklich billige Geräte.
    Anmerkung: Ich habe gerade bemerkt, daß ich auf jeden Fall ein Dualband-Geräte benötige.

genau das wollte ich eigentlich wissen>

wie kann ich eine neue xtra (org. TD1)SIM bekommen ohne dafür zu zahlen?

zum thema prepaid im ausland: die xtra ist nicht meine einzige karte dort. habe auch noch eine lokale mit der ich immer telefoniere. allerdings kann und will ich nicht allen leuten diese nr. geben und brauche von dem die D1 auch noch im ausland um kurze anrufe und vorallem (kostenlos) SMS zu empfangen.
    ich weiß natürlich daß es keinen sinn macht diese karte als "the-one-and-only" im ausland für längere zeit zu nutzen.

ich meine die R2E.

ich meine nur welcher der beiden methoden (1 eintrag mit allen nr. oder alle nr. seperat) ist die bessere, da komfortabler/einfacher.
    bei "1eintrag - alle nr." : warum schlechter geloest als bei Nokia?

uebrigens: habe den ersten thread geupdatet !! mal reinschauen :)

@chrisfab > weisst du zufaellig ob das tel buch bei der neuen software schneller geht?
    hast du eigentlich pro person nur einen eintrag oder mehrere ( z.B. Mustermann, Mustermann Home, Mustermann D1...) ? Welche Methode ist da die bessere?