funktioniert der vibra also auch "im takt" wenn das handy auf lautlos geschaltet ist ?
überlegung ist die: einen ringtone komponieren bei der vibra dauerhaft angeschaltet ist. dann auf lautlos. (siehe 8210)
Beiträge von DMX
-
-
habe mal eine kurze frage, da ich mir in den nächsten tagen wahrscheinlich (kommt noch drauf an, wann das i in grau nun rauskommt) das t68i holen werde.
wie sieht es mit dem vibra aus? ich hab im moment ein 8210 und ein Mot V3690 und der vom Motorroller ist deutlich besser. Allerdings ist der 82er meiner meinung nach als ausreichend zu bezeichnen.
Aus einigen anderen threads hab ich erfahren, daß man mit best. programmen (namen hab ich leider vergessen) ringtones erstellen/verändern kann und dabei auch die vibration (abfolge,dauer...) verändern kann?
frage hierzu: vibriert das 68i normalerweise immer im takt oder bei jedem ringtone gleich?
gibt es daher eine möglichkeit den vibra bissle zu tunen, indem man z.b. einstellt, daß die vibration dauerhaft an sein soll (ton kommt ja dann keiner, da auf stumm gestellt)
hab mein 82er meistens auf lautlos. der rufton "tick tick" hat meiner meinung nach den besten, stärksten vibra-takt. deswegen spürt man es eigentl ganz gut. -
gute idee. vielen dank. werd ich in zukunft berücksichtigen.
hatte wohl einen *-bei-der-eingabe-vergessen-:gpaul: -
das t600 find ich persönlich eigentlich ganz cool. hoffentlich gibt es das zu einem attraktiven preis, dann kann sich nokia mit dem 8310 warm anziehen.
die öse oben am phone ist perfekt. sowas wünsche ich mir für mehr phones (siehe V3690). in japan (sorry, aber bin totaler japan-fan) haben alle da schlaufen und so zeugs dran. ist echt lustig.OT die mädels sind echt super !!! wo war die messe noch gleich ?

-
ich war bis gerade auch noch total (!!) vom t68i bezaubert.... jetzt träume ich gerade von fremden welten...motorola...

-
*superklein* aber doch wichtig
wenn man in der suche z.b. nach vertragsverlä ngerung sucht, findet die suche das einwandfrei. bei vertragsverlae ngerung sieht die suche recht schlecht aus. koennt ihr das vielleicht ändern ? denn ich hab auf meinem laptop engl. tastatur und die hat bekanntlich kein ä,ü,ö.. thX

-
Re: Re: *wichtig* (hoffentl geht das)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
ein absolutes NEIN, ist leider nicht möglich. das ganze geht wirklich ausschliesslich mit einem neuen D2vertrag.
es geht auch mit keiner vertragsverl. oder vertragswechsel aus CallYA.
wurde aber auch schon öfters beantwortet,....oder war das noch bei HK ???
egal, auf alle fälle NUR mit neuvertrag möglich.
;):)war gestern bei einem D2 shop hier in stuttgart und hab wg. der vertragsverlängerung gefragt. sie wollte wissen, ob ich einen rahmenvertrag habe. (habe ich nicht) auf nachfrage sagte sie es sei möglich in einen rahmenvertrag zu wechseln allerdings macht das direkt die zentrale von d2.
bringt man dort einen nachweis daß man rahmenvertr. berechtigt ist kann man verlängern und in den rahmenvertr. einsteigen.
weiss leider (noch) nicht ob das stimmt -
hab ich'n :apaul: ? t68j ? ist ja eine total neue meldung ? wo bringst du denn das her ? bitte details

-
Realnokia > SpeedTriple hat recht. ich suche in der tat nicht das umgebaute t68i mit grauer 68m-oberschale, sondern die ganze neue version von der communiasia (wird das da vorgestellt? kann ich mir kaum vorstellen, ist doch nur eine schale oder?)
besonders bin ich daran interessiert, ob dieses phone bald im d2 shop o.ä. erhältlich ist. jeder ort wäre mir recht wo ich updaten kann.

-
*wichtig* (hoffentl geht das)
habe mal eine wichtige frage an euch alle. ist es möglich einen bestehenden orginal vodafone vertrag dort auch zu verlängern, also das telefon zum supersonderpreis zu bekommen??
seht ihr da irgendeine möglichkeit? oder vielleicht sogar einen wechsel in den DAB vertrag (wenn der von der GG oder was auch immer günstiger ist)