-
phoneman
das mit dem groesserem speicherbedarf ist verstaendlich.
angenommen fuer spracheinstellungen etc steht
die speichermenge X zur verfuegung dann benoetigt
chinesisch eben 3/4 X und english 1/3 X .
wenn jetzt nur engl installiert ist, dann sind noch 3/4 X frei fuer andere sprachen. im fall dass ich auf dt. verzichten kann, waere es aber doch theortisch moeglich auf chin. umzustellen.
-
ist das wirklich ein problem mit dem t68i und D1 ? wie schon in anderen threads gesagt bin ich ganz kurz davor mir einz zu kaufen, aber jetzt muss ich leider immer wieder solche threads mit problemen lesen, die mir ganz und gar nicht gefallen.
denn wenn ich das handy in der tasche hab und nicht erreichbar bin, dann kann es auch daheim bleiben. mh.. jemand naehere infos?
-
ich glaub es nicht!
an wen muss ich mich denn melden ( bei S/// ) um mich darueber zu beschweren. ich hab nur eine moeglichkeit, ich muss das span. softwarepaket raufspielen lassen bevor ich nach spanien gehe.
echt der witz! das ist wieder ein riesiger stress...
...das verdirbt mir total die Vorfreude auf mein t68i. gggrrrrrr..:mad: :mad:
-
...und bei D2 ??
haben geraet von D2Vodafone, die man aus einer vertragsverlaengerung hat auch ein D2 logo ???????? wenn jemand neulich eines bekommen hat, mal kurz checken. thx
-
Zitat
ich bezweifle auch das man eine ic-version in ein normales i geflasht bekommt, das c steht für chinese.
warum soll das nicht gehen? wenn die software auf dem S/// server verfuegbar ist (weiss natuerl nicht ob sie das ist) sollte es doch gehen.
zum anderen > es kann ja wohl nicht wahr sein, dass es nicht moeglich ist eine mindestkombination aus Dt., English und Spanish auf dem Telefon zu installieren. Wo leben wir denn ... in der Steinzeit?
Das ist ja schon fast ein Argument weder ein S/// noch ein Nokia zu kaufen. Ich benoetige spanishes,engl. und dt. T9, da geht kein weg dran vorbei.
-
*bald t68i besitzer*
bin auch auf der suche nach detailierteren infos über das nachinstallieren von sprachpaketen. habe nur mitbekommen, dass es möglich ist sprachen nachzuinstallieren.
über die kosten kann ich nix sagen. kommt wahrsch. drauf an, wo man es machen läßt.
ich brauche nämlich auch English-Dt.-Spanish-Französisch. Idealfall wäre natürlich wenn man die pakete einfach so installieren könnte (im SP) ohne grossen stress. dann würd ich noch chinesisch dazu nehmen. hat da irgendjemand eine info über das? oder jem. schon chinesisch auf seinem 68i?
-
handykarl
danke für den tip, aber es MUSS außerdem ein t68i sein. *grins*

-
soweit ich weiss ist e-GSM ein weiteres Frequenzband welches in Asien (China,Singapore..bin mir da nicht 100 sicher) benutzt wird. mir geht es aber weniger darum, sondern eher um die Tatsache, dass ich dann chinesiche Zeichen auf meinem Handy darstellen kann bzw. das menü auch in dieser sprache haben kann.
darauf will ich eigentl hinaus. also wenn jem. genauere infos hat bitte posten. ist es vielleicht auch möglich auf die "chineische" software upzudaten ohne das ich gleich das ie brauche?? denn e-gsm bringt mir ja so oder so nix. hoffe jem. weiss mehr
-
hy leude_
suche im moment ein t68ie. ist es möglich dieses telefon in D zu nutzen (sollte ja schon gehen oder?)
wo kann ich ding herbekommen? kennt ihr einen seriösen aber billigen händler? wenn möglich nähe stuttgart / reutlingen. thx in advance :top:
-
Schwabu
kannst doch mal versuchen die bei den beiden schwarz die du verwendest, einfach eine Zahl z.b. der Anteil von Blau um 1 (%?) zu verändern. Dann ist es rein auf zahlenbasis nicht mehr die gleiche farbe, aber man kann den unterschied in der praxis ja nicht sehen.
noch kurze frage> wenn ich in dem prog die farben ändere, werden Sie bei euch dann auch in den beispielbildern rechts geändert?