T68i T9 - Sprachen nachinstallieren

• phoneman

das mit dem groesserem speicherbedarf ist verstaendlich.
    angenommen fuer spracheinstellungen etc steht
    die speichermenge X zur verfuegung dann benoetigt
    chinesisch eben 3/4 X und english 1/3 X .

wenn jetzt nur engl installiert ist, dann sind noch 3/4 X frei fuer andere sprachen. im fall dass ich auf dt. verzichten kann, waere es aber doch theortisch moeglich auf chin. umzustellen.

• *hochhol*

hallo an alle mitarbeiter eines sp bzw. die die spanisch schon auf ihrem t68 hatten/ haben

kann mir bitte einer sagen, welche sprachen in dem paket mit drin sind, dass u.a. auch spanisch enthält? :)
    kommt in dem thread nicht so richtig raus!
    danke für eure mühen.

:D

• *hochhol die zweite*

soweit ich das verstanden habe:

sobald du das spanische paket installierst, fliegt deutsch dann raus. es gibt also de facto keine version mit dt.,engl. und spanisch im selben handy.

jetzt frag mich nicht warum, diese kombination finde ich persönlich sehr wichtig und für mich relevant, aber gibt es nicht.

übrigens:hab jetzt ENDLICH mein 68i und es ist das beste handy überhaupt. der absolute hammer. :top: :top: :top: :top: :top:

• DMX

Da wahrscheinlich die für dich relevante Version deutsch/englisch/spanisch wohl im Allgemeinen nicht so gefragt ist, so daß es sich für sony/// nicht lohnt, diese Kombination anzubieten.;)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!