Beiträge von DMX

e-GSM bedeutet nur, daß das Handy im Zweifelsfall noch weitere Kanäle (ich denke unter 900 oder so) benutzen kann. Die normale Funktion in den üblichen Frequenzen ist dadurch nicht beeinträchtigt.

Allerdings, das ist für mich gar nicht so wichtig. Es geht mir eher darum das 68ie wegen dem Chinesisch zu kaufen, nicht wegen dem e-GSM.

alexmader > willst nicht zufällig eine von deinen lampen verkaufen und damit in den club kommen.

dann müßt ihr ihn aufnehmen, schon aus sozialen gesichtspunkten. :D :D :D gibt es die lampe eigentlich in schwarz und weiss ? dachte doch ich habe die schon mal in weiss gesehen.

konkret zu einem fehler im t68i kann ich leider (noch) nichts sagen, aber check mal in deinem windows die einstellung. wenn diese nämlich anderst ist als im t68i verschieben sich die termine. es wird dann die "zeitverschiebung" mit einberechnet.

das 68i in grau find ich aber nicht schlecht. wo hast du denn diese pics her, alien4 ? ab wann soll denn das gerät erhätlich sein ? habe nämlich in kürze eine vertragsverlängerung und will ein t68i.
    farbe ist ab heute wieder unklar. :D

das problem ist halt nur, ist ein komplettset von saturn. was manchmal eine soundkarte alles an treiber etc. verwendet, ist ja nicht nur einer. deswegen kann die suche recht langwierig werden.

mein einziger anhaltspunkt ist, dass der gameport nicht funktioniert. mit der restlichen peripherie habe ich keinerlei probleme.

habe im moment nur 2k drauf. von dem her heisst das ich muss jetzt im grunde alle teile in meinem pc abhacken und dann nach einem treiber fuer das fehlende teil suchen? :D :rolleyes:

unter windows XP laeuft alles ohne probleme, aber unter 2K hab ich dieses problem mit dem treiber.

der rechner ist von saturn und war standardmaessig mit XP ausgestattet. scheint schon so zu sein, dass ein teil der soundkarten-treiber nicht funktioniert !?!

neue devices hab ich nicht eingebaut.

Betriebssystem > Win2K

Es liegt ein Problem mit dem PCI Device vor (deswegen funktioniert Gameport dann nicht mehr). Treiber fuer das Geraet wurde nicht installiert. Was kann man da machen?
    Kann mir jemand den Treiber fuer dieses Device senden?
    meine email [Edit by CRl]

vielen dank in advance