ZitatOriginal geschrieben von rainer2911
Wo denn in Düsseldorf? Vielen Dank vorab.
Die Dame hatte heute Mittag im PC geschaut. Sollen wohl in allen Filialen noch sein. Friedrichstraße hat aber keine Nokia mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rainer2911
Wo denn in Düsseldorf? Vielen Dank vorab.
Die Dame hatte heute Mittag im PC geschaut. Sollen wohl in allen Filialen noch sein. Friedrichstraße hat aber keine Nokia mehr.
Na klasse, in Düsseldorf nichts mit E61. Dafür hatten sie mir ein silbernes Krazr schmackhaft gemacht. Nach Rücksprache mit meinem Vater wollte er das dann auch haben. Nach weiteren 20 Minuten und registrierter Xtra-Card fiel denen dann auf, daß das Gerät nur als blaue Version mit Xtra-Card zu haben sei. Tja, das hatten sie dann nicht mehr und so konnte ich dann letztendlich nach gut einer halben Stunde den Laden ohne Handy wieder verlassen. Saftladen. Hätten ja zumindest nach ihrer eigenen Blödheit das silberene Krazr dann aus Kulanz auch für den Preis abgeben können... :flop:
Ach ja, MDA II Compact, Nokia 6070, LG Chocolate und SE 510i sind wohl noch in Düsseldorf erhältlich.
TM1: Danke, dann sollte die Lieferanschrift an die Packstation also kein Problem sein... Naja, warte ich mal weiter...
pitmeisterr: Also ich hatte gestern morgen denen jeweils eine eMail zu meinen drei Bestellungen geschrieben. Bislang keinerlei Antwort...
Mal eine Frage an die, die schon was bekommen haben.
Mit welchem Paketdienst wurden die Sachen geliefert?
Nein. hätte er nicht, da die Tiefpreisgarantie nicht für Marketplace-Angebote gilt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von barthong
Und hast Du, habt Ihr Erfahrungen, nach welcher Zeit Amazon sich dann doch zum getrennten Versand entscheidet? Kommt dann am nächsten Tag eine Versandmitteilung, oder passiert da evtl. auch erst nach einigen Tagen etwas? Oder gibt es auch den Fall, dass sofort in der Bestellbestätigung von sich aus separater Versand angekündigt wird?
Sorry, hab ich leider gar keine Erfahrung zu. Andere User hier im Forum hatten berichtet, daß amazon die Artikel häufiger doch dann einzeln versenden würde.
ZitatOriginal geschrieben von barthong
Wie ist das denn? Bietet Amazon dann sofort noch während des Bestellvorgangs an, die Bestellung separat zu verschicken? Mir hat Amazon das nämlich nur gegen Aufpreis angeboten. Jetzt habe ich eine Bestellbestätigung mit vorraussichtlichem Versandtermin Anfang März bekommen.
Und: Hat jemand von Euch ein System erkennen können, wann Amazon den kostenfreien Einzelversand durchführt und wann nicht?
In Deinem Fall könnte es dann sein, daß amazon Dir evtl. die verfügbaren Artikel von alleine vorab zuschickt, da bis März halt doch noch recht weit ist. Wovon das genau abhängig ist, weiß wahrscheinlich nur amazon...
Den kostenfreien Einzelversand sollte das System durchführen, wenn die einzelnen Artikel auch bei Einzelversand versandkostenfrei wären. Also in der Regel über 20,- € je Artikel kosten.
So, hab dann gerade auch mal meine restlichen alten Aufladecodes eingelöst. Billiger wird's ja wohl nicht... ![]()
Das klappt aber scheinbar nur, wenn Artikel erst in fernerer Zukunft erscheinen. Bei einer Bestellung mit einer DVD in Tagen erschien, wurde der Versand nicht aufgeteilt...
Das mit dem Löschen der Artikel später wird aber wohl auf Dauer auch kaum funktionieren. Ganz blöd werden die bei amazon.de wohl kaum sein...
Also ich kenn es so, daß bei defekter Packstation die Sachen an die nächste Filiale geliefert werden.