Beiträge von OliGa

Also amazon ist beim Standard-Versand in der letzten Zeit wirklich oft langsam geworden. Oft geht die Ware erst am nächsten Tag raus und auch die Post schafft dann die Lieferung nicht mehr immer am nächsten Tag.

Jetzt gibts den Premium-Versand und irgendwie hab ich den Eindruck, daß dies bislang der Standard-Versand war. Der neue Standard-Versand hat nun scheinbar tatsächlich irgendwie nur noch eine geringere Priorität bei amazon und DHL...

Wobei ich anmerkungen muß, daß bei anderen Versenden der Versand immer schon länger dauerte als wie bei amazon. Bei buecher.de war es bei meinen Bestellungen schon wirklich schnell, wenn die Ware am Tag nach der Bestellung raus ging. ;)

Premium-Versand nicht mit Express-Versand verwechseln. Beim Premium-Versand wird lediglich der Eingang der Lieferung am nächsten Tag garantiert. Der Versand der Ware muß aber nicht zwingend noch am dem Tag der Bestellung sein. Beim Express-Versand erfolgt der Versand noch am gleichen Tag und die Bestellung trifft am nächsten Tag bis 12 Uhr ein.

Find's Angebot aber trotzdem sehr gut... ;)

Das Problem wird wahrscheinlich auch gewesen sein, daß das Bonus-Guthaben auf alle Dienste einzulösen war. Wenn damit zuviele 0190-Nummer, Premium-SMS,Roaming, etc. genutzt wurden, konnte sich das wohl nicht lohnen...

Zwischenzeitlich gab es ja nun einiges über 50% als Bonusguthaben...

Werd das ganze auch mal im Auge behalten. Hab schließlich noch eine Karte mit knapp 200,- € Guthaben und einige Auflade-Bons...

Ich hab gerade in "Mein T-Mobile" gesehen, daß bei MultiSIM HOME aktuell wieder buchbar wäre. Ach, wäre das schön, wenn's nun auch endlichen funktionieren würde... :rolleyes:

Na los, wer probierts diesmal? :D

EDIT: Beim Absenden der Bestellung kommt nun der lapidare Hinweis, daß T-Mobile HOME nicht möglich sei... :flop:

Also ich hatte gerade mal geschaut. Das letzte mal hatte ich den amazon DVD-Verleih 2 Monate im April/Mai 2007 genutzt. Da gab's absolut keine Verzögerungen im Versand. Das war eigentlich auch immer der Grund, wieso mir bislang der DVD-Verleih von amazon.de am meisten zugesagt hatte. Man konnte auf eine schnelle Lieferung bauen...

Gut, dann liegst also tatsächlich nicht an meinem Benutzerkonto bei amazon. Naja, dann werde ich wohl erstmal ein wenig pausieren und regelmäßig anfragen, ob die Probleme beseitigt sind...
    Problem existiert übrigens aktuell schon wieder. Gestern morgen hatten sie mir für beide DVD's den Erhalt bestätigt und bislang wurden noch keine neuen versandt. Wird wohl ja auch heute nichts mehr werden. Naja, immerhin kann ich seit heute mittag sehen, was ich als nächsten bekomme...

Hi,

hat hier noch jemand Probleme mit StampIt-Business und den ID's bei Einschreiben?

Wenn ich die ID direkt per StampIt drucke, kann ich darauf wetten, daß eine Online-Status-Abfrage des Einschreibens nicht möglich ist. Eine wirkliche Hilfe hierbei war mit der StampIt-Support bislang noch nicht... Gerade die eigene Erstellung der Einschreibe-ID's war für mich ein Wechsel-Grund zu StampIt-Business... :mad: