Hm, noch kann ich meine Rechnung noch nicht sehen, aber da hat man ja so richtig Vorfeude...
Laß ich mich mal überraschen...
Beiträge von OliGa
-
-
Also es gibt ja bei Vodafone auch diese Sticker-Postkarten. Da klappts irgendwie derzeit nicht so richtig.
Für die erste wurden mir lediglich 39 Cent abgebucht. Die Karte trudelte nach ca. 1 Woche ein. Es erfolgte keine weitere Abbuchung.
Die nächsten 4-5 Karten sind nach nunmehr ca. 3-4 Wochen noch immer nicht bei den Empfängern eingetroffen. Hier erfolgte ebenfalls eine Abbuchung von 39 Cent pro Karte.
Also zumindest bei diesen Sticker-Karten ist irgendwie der Wurm drin... :mad:
-
Also ich habe gerade unter "Mein T-Mobile" gesehen, daß die Buchung von HOME bei Nutzung der MultiSIM aktuell wieder möglich wäre.
Will's nicht mal jemand probieren? Nachdem ich's die letzten male immer gebucht hatte, hab ich nun keine Lust mehr auf einen Anruf der Hotline mit der Info, daß es doch noch nicht geht...

Ach ja, außerdem ist mir in der Fußnote 80 der aktuellen Preisliste aufgefallen, daß es die MultiSIM offiziell nur zu den Relax-Tarifen gibt... :confused:
-
Jo, in Düsseldorf sitzt Vodafone. In Düsseldorf sitzt aber auch die Allmobilty, die Smobil betreibt.
-
So, hab dann jetzt mal HOME gebucht. Mal schauen, wie's diesmal weitergeht... Vielleicht gehts ja nun wirklich... :p
-
Schön auch die aufegstellte Rechung wenn man die Karte für 24,95 € dann bestellt: Man spart jetzt sogar die 5,- € Kartenpfand und bei Startpaket für normal 29,95 € spart man auch noch mal 5,- €...

-
Re: Re: Nochmal BTT "Callya Compact gratis"
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Ich habe mal Mails an Zanox und Vodafone Partnerprogramm verschickt und um Berichtigung gebeten. Sehe nicht ein, warum hier die Provision gestrichen wurde.Hattest Du bei Zanox direkte Links zu dieser Gratis-Aktion? Wohl kaum, oder?
Klar, wäre es schön, wenn man auch noch darüber eine Gutschrift bei Zanox bekommen hätte, aber dem ist halt verständlicherweise nicht so. Find ich schon schön, wenn dann Leute sich noch bei Zanox beschweren... War wahrscheinlich sowieso der erste "Kauf" über den Zanox-Link... Geschenkt ist halt noch nicht genug...
-
O.K. ich muß meine Aussage zumindest teilweise zurücknehmen.
Ich wußte doch, daß ich dazu was gelesen hatte. War aber nicht auf der Internetseite von t-mobile.de...
Also, lt. Teltarif.de ist die interne kostenlose Videotelefonie bei T-Mobile bis Ende September verlängert...
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw30/s26692.html -
lt. der Website t-mobile.de ist bis Ende September 2007 weiterhin kostenlos...
-
Da offiziell heute der letzte Tag des kostenlosen SuperSMS Test bei T-Mobile ist, würde mich interessieren, ob schon jemand gehört hat, ob und mit welchen Preisen es weitergeht?