-
Re: Re: Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Aber welcher Geschäftskunde bucht dann noch das Angebot Roaming Global Plus?! :confused:
Global Plus gilt aber ja weltweit und kann über einen Zeitraum von 24 Monaten verbraucht werden.
-
Dashboard: Ach, ePlus bietet auch 150MB für eine Woche Datensurfen in den USA für 15€?
Na hoffen wir mal, daß ePlus da der Telekom nicht bald nachzieht...
Ich find das Angebot klasse. Ist auf jeden Fall mal ein sehr großer Schritt für die Telekom in Sachen Roaming...
-
Kleine Anekdote in diesem Zusammenhang auch zu den Spar-Abos. Letzten Monat wurden mir 5 Spar-Abo Artikel in 5 Lieferungen jeweils einzeln verschickt. Manchmal ist es nicht wirklich stimmig... :confused:
-
Ich hatte das Problem nur letzte Woche direkt nach der Umstellung. Erst hatte die App dann auch immer mit diesem Fehler abgebrochen. Nach knapp 48 Stunden ging's dann plötzlich wieder...
-
Ja, DHL liefert heute noch fleißig Pakete aus. 
-
Musst Du eigentlich die Strasse der Filiale angeben oder reicht nicht nur die Nummer der Filiale? Bei Packstation-Nutzung gebe ich ja auch statt Strasse + Hausnummer "Packstation" plus deren Nummer an. Denke eigentlich, daß das gleich gehandhabt wird
-
Du musst vorallem meines Wissens nach auch Deine Postnummer angeben.
-
Ich glaube sogar es geht "nur" mit der normalen Bankkarte mit der Du auch am Geldautomaten Geld abheben kannst. Musst als die PIN an der Packstation eingeben. Kreditkarten meine ich gehen dafür gar nicht. (Letzte Nachnahme-Sendung ist schon ein wenig her...)
-
Apropos mehrer Sendungen in einem Fach.
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, daß 3 größere Pakete in einem Fach lagen. War ziemlich unangenehm diese nach Hause zu wuchten.
Normalerweise hätte ich zwei Sendungen mitgenommen und die dritte erst am nächsten Tag. So mußte ich aber alle drei Sendungen mitnehmen. Sorry, aber find die Funktion bisher nicht dolle... :mad:
-
Ja, die funktionieren mit der Packstation.