Der Abend ist noch lang. Hat ich jetzt schon häufiger daß Sendungen per DHL-Express dann erst nach 20 Uhr rausgingen... ![]()
Beiträge von OliGa
-
-
Wenn es noch keine Entscheidung hierzu gibt, dann frage ich mich aber, warum die Hotliner nicht auch schreiben, daß es "noch" keine Entscheidung gibt. Diese Antwort hatte ich z.B. letztes Jahr bei meiner Anfrage erhalten. :confused:
-
Wie mir T-Mobile gestern per eMail mitgeteilt hat, gibt's beim iPhone 4S wohl nicht die Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (durch "Freikaufen" der Restmonate) wie es die letzten Jahre beim iPhone immer möglich war.
"Diese Möglichkeit - den Vertrag vorzeitig, noch vor Ablauf der Mindestlaufzeit, zu verlängern, bieten wir bei dem iPhone 4 S nicht an."
Dies könnte für den ein oder anderen wohl von Interesse sein.
-
Gibts denn überhaupt schon offizielle Preise seitens T-Mobile.
Je nach Tarif bei T-Mobile würde sich ein Freikaufen schon lohnen. Außerdem waren mir die 32 GB Speicher des bisherigen iPhone 4 schon immer zu wenig. Das wäre für mich auch der Hauptgrund auf ein iPhone 4S mit 64GB zu wechseln...

-
Wie mir T-Mobile gestern per eMail mitgeteilt hat, gibt's beim iPhone 4S wohl nicht die Möglichkeit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (durch "Freikaufen" der Restmonate) wie es die letzten Jahre beim iPhone immer möglich war.
"Diese Möglichkeit - den Vertrag vorzeitig, noch vor Ablauf der Mindestlaufzeit, zu verlängern, bieten wir bei dem iPhone 4 S nicht an."
Dies könnte für den ein oder anderen wohl von Interesse sein.
-
Sorry, hatte ich gar nicht gesehen, daß Du nicht das Problem hattest...

Ich find der Vergleich hängt aber noch immer. Fakt ist, daß der Gutschein noch überhaupt nicht eingelöst worden war. Um beim Fernseher zu bleiben, dieser war also höchstens im Laden gegen eine Anzahlung zurückgelegt worden. Nun kann der Händler ihn doch nicht liefern und erstattet die Anzahlung wieder. Wo ist das Problem? Mag ärgerlich sein, mehr aber auch nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sparfux
Ja klar. Demnächst klingelt der Chef vom Mediamarkt bei Dir und sammelt einen Fernseher, den Du 2 Wochen vorher gekauft hast, wieder ein. ... mit der Begründung, dass sie "Kommunikationsschwierigkeiten " mit ihrem Lieferanten haben.Das ist doch ein ganz großer Witz, was Groupon da abzieht. Da hätten sich sich vor dem Deal mal ordentlich mit ihrem Geschäftspartner "kommunizieren" sollten.
Ich würde das in so einem Fall sofort meiner Anwältin weitergeben. Erfahrungsgemäß bekommt man dann "aus Kulanz" den reklamierten Schaden ersetzt, weil die Firmen im allgemeinem bei solchen vergleichsweise kleinen Summen den Ärger scheuen. Ob das bei Groupon auch so ist oder ob die sich ein Rückabwicklungsrecht in ihren AGB gesichert haben, das auch einer Rechtsrprüfung stand hält, weiß ich natürlich nicht.
Der Schaden lässt sich doch ganz einfach berechnen: 116€ + Anwaltskosten.
Der Vergleich hinkt ja nun komplett. Oder hat Deine Freundin den Kurs bereits besucht und der Anbieter fordert nun die Differenz? Dann würde ich Dir ja noch zustimmen.
-
Also bisher haben Bestellungen von mir und meinen tatsächlich existierenden Eltern (die auch selber zahlen) auch geklappt.
Scheinen wohl also eher die 10 nicht existieren Brüder und Schwestern zu sein, die die Gutscheine trotz "eigenem" Account nicht bekommen...
-
Wieviele Gutscheine hast Du denn bestellt?
-
Gestern Abend bei mir auch. Benachrichtigung kam erst nach 20 Uhr. Hab aber irgendwo im Netz vorhin auch was gelesen, daß die Packstation wohl gestern tatsächlich ein Serverproblem hatte...