Sei froh daß Deine zu großen Pakete in die Filiale gehen. Ich ärger mich gerade mal wieder mit DHL rum, da irgendein superschlauer Zusteller meint, diese Sendungen direkt an den Absender zurückgehen lassen zu müssen... :mad: :flop:
Beiträge von OliGa
-
-
Hat schon jemand den Müsli.de Gutschein von Dailydeal die Tage erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich bin gespannt, wann es den Premiumstatus bei der PS gibt, mit garantiertem Fachanspruch
Es gibt einen "Premiumstatus" bei Packstation. Nennt sich Platinum-Card. Ist mir allerdings nicht bekannt, ob es dadurch ein garantiertes freies Fach gibt. Würde mal eher auf nein tippen.
Mir hatte mal vor knapp einem Jahr regelmäßig für die Packstastion zu große Pakete direkt wieder an den Absender zurückgeleitet anstatt sie in die zuständige Filiale weiterzuleiten... :mad: War schon kurz davor dem Paketboten mal "aufzulauern" und ihn zu fragen, was das sollte... :confused:
-
Ich habe aber bislang kein unitymedia. Das ist ja nun gerade meine Frage, ob man mir einfach nun einen Hausanschluß aufzwingen kann. Ich schaue Fernsehen über Entertain der Telekom. Für mich wird es also nicht billiger, sondern ich würde künftig 9.51 € zusätzlich zahlen müssen.
-
Im Mietvertrag ist unter den Allgemeinen Betriebskosten unter Punkt j) aufgeführt "Gemeinschaftsantenne/Breitbandkabel".
Gebühren für Kabelfernsehen wurden aber nur direkt von unitymedia von den 4 Parteien abgebucht, die einen Einzelnutzervertrag abgeschlossen hatten. In den Nebenkosten sind bislang keine Gebühren für Kabel abgerechnet worden.
Mehr habe ich im Mietvertrag nicht gefunden.
-
Ich wohne seit nunmehr ca. 10 Jahren in einer Mietwohnung eines Bauvereins. In unserem 6-Parteien-Haus waren bislang mit unitymedia Einzelnutzerverträge von 4 Parteien abgeschlossen worden. 2 Parteien sind kabellos.
Heute bekomme ich nun ein Schreiben indem mir der Bauverein mitteilt, daß unitymedia in den nächsten Wochen allen Mietern neue Multimedia-Anschlüsse legt und die dadruch die monatlichen Kosten für Kabel nur noch 9,51 € betragen würden.
Dies ist ja nun grundsätzlich nett. Allerdings bin ich eine der 2 Parteien, die bisher überhaupt keinen Kabelanschluss haben. Ich habe z.B. Entertain der Telekom und sehe es nun wahrlich nicht ein, daß ich künftig doppelt zahlen darf. :mad:
Darf mir der Bauverein denn überhaupt einen Kabel-Haus-Anschluß "aufzwingen", wenn es diesen bisher auch nicht gab? Ich kann es ja verstehen, wenn ich in eine Wohnung einziehe, daß ich dann gegen einen bestehenden Hausvertrag nichts machen kann, aber so?
Nun denn, ich würde mich über Eure Antworten freuen. Danke.
-
So, meine Freundin hatte gestern Abend auch nun eine Phishing-Mail MIT ihrem Nachnamen bekommen.
Gelinkt wird auf die Nicht-DHL-eigene Domain dhl-packstationen.com. Ist aber bisher die schon beste Phishing-Mail die ich gesehen habe...
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Frau xxx,In den letzten Tagen wurde mehrfach versucht sich Zugang zu Ihrem PACKSTATION Konto zu verschaffen.
Auch wenn dies durch unser Einschreiten verhindert werden konnte, hat unser Sicherheitssystem
Ihr PACKSTATION Konto vorrübergehend gesperrt um das Erraten Ihrer Zugangsdaten zu verhindern.Da es nunmehr seit 48 Stunden keinerlei weitere Login Versuch gab freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können,
dass wir ihr PACKSTATION Konto - gemäß unserer Richtlinien - wieder zur Entsperrung freigegeben haben.Dies ist allerdings nur temporär, um ihr Konto wieder uneingeschränkt und dauerhaft nutzen zu können bitten wir Sie
sich durch Bestätigung Ihrer Zugangsdaten als rechtmäßiger Eigentümer des Accounts zu identifizieren.Besuchen Sie hierzu bitte unser Kundenportal unter entsperren.dhl-packstationen.com
Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, allerdings ist dieses Vorgehen zum Schutz unserer Kunden
unablässlich.Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Baumgartner
KundenserviceWICHTIG:
Aktuell sind wieder verstärkt sogenannte Phishing-Mails in Umlauf. Bitte beachten Sie:
Sie werden von uns niemals postalisch, telefonisch oder per E-Mail nach Ihrem PIN gefragt!
Geben Sie Ihre Zugangsdaten deshalb bitte nur auf unserer Homepage und an den DHL Packstationen ein.DHL Vertriebs GmbH
Charles-de-Gaulle-Straße 23
53113 BonnHandelsregister-Nummer: Registergericht Bonn HRA 4842
Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer: DE 8133552187 -
Seit einigen Wochen klappt das mit dem *t# auch bei SMS, die länger als 160 Zeichen sind... :top:
-
Hängt vielleicht zusammen, daß Amazon schon länger überhaupt keinen DVD-Verleih anbietet?
Meinst Du evtl. Lovefilm?
-
Mico-SIM war zusammen mit iPhone4 im Paket. Micro-SIM mußte dann telefonisch aktiviert werden.