Ich hab FFFANHLJ647L genutzt.
Danke. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab FFFANHLJ647L genutzt.
Danke. :top:
Wiegesagt, ganz unfair fände ich es nicht, wenn T-Mobile für die Anytime-Upgrader ein paar iPhone4 zurückgelegt hätten. Wiegesagt, ich war auch am 15. Juni bereits in einem T-Punkt um mir das iPhone4 für ein Anytime-Upgrade zurücklegen zu lassen, was aber da nicht möglich war.
Wie aber auch immer. Etwas unkoordiniert wirkt das alles bei T-Mobile aber schon...
Wollte nur kurz mitteilen, daß vor 20 Minuten der DHL-Paketbote mir mein iPhone4 plus Micro-SIM übergeben hat... ![]()
Von meiner Seite muß ich T-Mobile ausdrücklich loben! :top:
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Das wäre aber wieder ein NoGo, Du bestellst am 1.7 und bekommst wohlmöglich sofort und Bestellungen vom 15.6 sind noch offen
Deshalb glaube ich auch eher an die Micro-SIM
Wieso? Ich hätte ja auch am 15. Juni direkt bestellt, wenn es das Anytime-Upgrade schon gegeben hätte. Fänd es daher schon nett von T-Mobile, wenn sie tatsächlich für die ersten Anytime-Upgrader ein paar Geräte reserviert gehabt hätten... Wiegesagt, ich lass mich jetzt überraschen. Vielleicht hab ich ja morgen einen Grund mich zu freuen (und morgen Abend vielleicht sogar zwei...
).
Ich finds ja nun auch komisch, aber ich hab 'ne Liefernummer und 'ne Paketnummer von DHL. Werd' auf jeden Fall morgen das Haus nicht verlassen.
Vielleicht hatte T-Mobile ja ein paar Geräte für die ersten Anytime-Upgrader am 1.7. zurückgestellt... ![]()
Das ist es ja, habe gestern Mittag online das Anytime-Upgrade bestellt... Gerade hab ich die DHL-SMS bekommen... :top:
Naja, vielleicht ist ja auch nur die Micro-SIM drin... ![]()
Ich kann noch gar nicht glauben, daß das iPhone tatsächlich heute verschickt wird... ![]()
Weiß jemand, wielange es normalerweise dauert, bis eine Paketnummer online zu sehen ist?
Bestandskunde, 32GB
ZitatOriginal geschrieben von Actionhero
Nachtrag: Hat sich heute der Status bei jemandem geändert? Dann bitte kurz mal posten, dann weiß man, ob neue Geräte da sind. Angeblich sollen heute ja noch Länder wie Frankreich beliefert werden, vielleicht kommt dann ja noch was nach Deutschland.
Bei mir steht jetzt "an Frachführer übergeben" und eine Liefer-Nummer. Sollte dann doch heißen, daß das iPhone sich um Versand befindet, oder?
Gibt es eigentlich irgendwelche offiziellen Infos zu diesem Anytime-Upgrade aufs iPhone 4 bei T-Mobile?
Hab bisher verschiedene Aussagen seitens T-Mobile bekommen. An der Hotline war es nicht möglich. "Soll erst in ein paar Monaten kommen". Im T-Punkt auch nicht möglich. "Kommt aber bestimmt wieder für 10€ pro Restmonat wie im letzten Jahr". Zu der Aussage sag ich mal gar nichts...
Auf Presseseiten findet man die Info, daß Anytime-Upgrade angeblich schon wieder möglich sein soll.
Der Twitter-Account der Telekom gibt ja auch auch verschiedene Antworten hierzu raus.
Es kann doch nicht sein, daß es nicht eine offizielle Info seitens T-Mobile hierzu gibt, ob, ab wann und zu welchen Preisen wieder ein Anytime-Upgrade möglich sein wird.
Nun denn, falls jemand hierzu irgendwelche Infos hat, würde ich mich über ein Posting freuen... ![]()