Beiträge von OliGa

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Im T-Punkt können nur die regulären VVL durchgeführt werden, war aber auch schon immer so! ;)

Also ist zumindest derzeit noch kein Anytime-Upgrade möglich. Zumindest bekam ich diese Info bei der Hotline. Leider kann man sich darauf aber ja auch nicht immer verlassen...

Sollte jemand was anderes gehört haben oder sogar ein Anytime-Upgrade gemacht haben, wäre eine kurze Info super. Danke.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wenn Du ein "P" in der Trackingnummer hast, dann ist es eine Express-Sendung - und Expressfahrer können m.W. nicht an Packstationen direkt zustellen, sondern der Expressfahrer liefert das Ding dann quasi beim Packstations-Verteiler ab, der es dann wiederum am nächsten Arbeitstag in die Packstation liefert. Ich hab aber auch schon erlebt, dass Expressfahrer PS-Sendungen als unzustellbar zurückgehen liessen oder sie dann ins Depot zurückgingen, von wo man sie dann neu abrufen konnte (zur Zustellung an eine "echte" Adresse).

Heisst: Express/Premium und Packstation machen wenig Sinn.

DHL-Express und Packstation "sollte" grundsätzlich schon klappen. Problem ist halt, daß der Express-Fahrer nur auf eine ganz geringe Anzahl Fächer in der Packstation zugreifen kann. Und das klappt dann häufiger nicht. :mad:

Genau die geschilderte Meldung bekam ich in der letzten Zeit auch, wenn eine DHL-Express-Sendung NICHT in die Packstation zugestellt werden konnte.

Mein Tipp: Ruf bei der Packstation-Hotline an. Die können dann eine erneute Zustellung für morgen vermerken. Am besten denen dann auch eine "normale" nicht-Packstation-Anschrift angeben. Ich würde derzeit nicht davon ausgehen, daß morgen automatisch eine erneute Zustellung erfolgt...

Wieso ist es denn fairer, wenn der Anbieter sofort sein Geld erhält? Eine Leistung mir gegenüber erbringt er auch erst, wenn ich tatsächlich bei ihm bin und den Gutschein einlöse. Sollte ein Anbieter bei DailyDeal in Insolvenz gehen, bin ich im Zweifel als Kunde der Dumme, da DailyDeal das Geld ja auch schon weitergegeben haben sollte. Bei CityDeal sollte ich meinen Kaufpreis ja dann wiederbekommen, da sie das Geld ja scheinbar noch nicht weitergegeben haben. Also ich find das Verfahren von CityDeal schon sinnig. Und auch fairer für mich als Kunden. :)

Also ich hatte Anfang März einen Deal über 20,- € abgeschlossen. 6,- € sollten über Guthaben aus Neukundenwerbung gezahlt werden und die restlichen 14,- € dann von meinem Konto abgebucht werden. Letztendlich haben sie mir nun die kompletten 20,- € vom Konto abgebucht und die 6,- € Guthaben sind auch weg. Der Kundenservice konnte mir bislang noch keine kompetente Antwort geben.

Einen Deal einen Tag vorher über 12,- € zahlte ich per 12,- € Guthaben aus Kundenwerbung. Hier wurde zwar nichts abgerechnet, aber Zugriff auf den Gutschein habe ich auch noch immer nicht. Auch hier kam bislang noch keine wirkliche Viele vom eMail-Support.

Bevor diese Probleme nicht beseitigt sind, werde ich den Laden erstmal meiden. Erscheint mir leider derzeit nicht so richtig seriös... :mad:

In diesem Fall bekommst Du das Netzwerk beim nächsten mal wieder angezeigt und kannst es auswählen. Es wird also nicht "für immer" ignoriert.

Dieses "ignorieren" läßt sich meines Wissens aber nur für ein Netzwerk einstellen, wenn man gerade mit diesem verbunden ist. Sonst würde ich einfach vor einem Auslandsaufenthalt die T-Mobile Hotspots auf ignorieren stellen. Dann hätte ich das Problem mit dem ungewollten Verbinden im Ausland ja gar nicht.

Schön, daß T-Mobile es an den Hotspots an den deutschen Bahnhöfen nicht mit den automatischen Login hinbekommen hat, aber im Ausland...