Wann warst Du denn in Den Haag? Das mit dem automatischen Login geht ja wohl sowieso erst seit dem letzten Firmware Update.
Wiegesagt, ich weiß noch nicht einmal wo überhaupt der Hotspot war...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann warst Du denn in Den Haag? Das mit dem automatischen Login geht ja wohl sowieso erst seit dem letzten Firmware Update.
Wiegesagt, ich weiß noch nicht einmal wo überhaupt der Hotspot war...
Antwort von T-Mobile auf meine eMail:
"Sehr geehrter xxx,
um zu verhindern das sich Ihr IPhone im Ausland automatisch in einen Hotspot einwählt, geht nur indem Sie WLAN deaktivieren.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Multimedia Service"
Ist das schonmal jemanden passiert?
Hallo zusammen,
ich war die Tage in Holland und mußte gerade feststellen, daß sich das iPhone zwischenzeitlich dort automatisch in einen T-Mobile Hotspot kostenpflichtig eingebucht hatte und eMails gecheckt hatte.
Frage: Ich dachte bislang, das automatische Einloggen in T-Mobile Hotspots würde lediglich in Deutschland funktionieren. Tja, T-Mobil hat diesen "Service" wohl aber auch bei ausländischen Hotspots aktiviert.
Nun denn, wie bekomme ich diesen besonderen Service denn wieder abegschaltet? Bitte jetzt aber nicht die Antwort, daß WLAN im Auslang komplett ausgeschaltet werden soll... ![]()
Das Problem ist aber DHL und auch amazon schon lange gekannt. Wer weiß wie oft habe ich es, daß amazon die Sendung als Express schickt und es dann dauert, weil der Express-Fahrer kein leeres Fach mehr hat. Hatte dann meistend am "vorgesehenen" Tag der Lieferung abends die DHL-Hotline angerufen und eine Zustellung an eine andere Anschrift vereinbart, wo die Sendung dann auch am nächsten Tag in der Regel zugestellt wurde. Das wäre vielleicht noch ein Tipp um nicht zulange warten zu müssen.
Anmerkung: Das mit der "Anschriften-Änderung" ist aber auch nur bei DHL-Express-Sendungen möglich.
Mein Beitrag:
m9pwp6mtrn __
tjw4np63wg __
mcfygw3gxp __
tcfnn4txp3 __
mfpdthbgyk __
tkk3xdcpgd __
TPR6X7NYYY, TWT9JB3C3C, TW49GT63WD, TTHK96KP4N, TK7N44D3XH sind weg.
Danke. :top:
Jo, Du hast eine Anzahlung zu leisten und der Rest wird erst ein paar Wochen vor der Reise fällig. Wenn Du Dich bei CenterParcs einloggst, sollten da aber auch irgendwo die genauen Zahlungstermine stehen. War zumindest bei mir so.
Das stimmt allerdings. Wenn amazon was per Deutsche Post Brief schickt, kann man fast mit Sicherheit davon ausgehen, daß es erst am übernächsten Tag eintrifft.
Mir persönlich ist das auch immer noch lieber als wie bei Hermes, wo daß letzte Päckchen an meine Freundin zwischendurch mal wieder 2 Wochen verschollen war... :flop:
Zwischen Warensendung und Paket gibts auch noch immer den guten alten Brief. Genau mit dem habe ich in der letzten Zeit häufiger auch schon mal eine DVD von amazon bekommen.
Hm, also ich würde fast behaupten, daß es auch beim T-Mobile-Vertrag nur noch 57 Cent pro Code gibt... ![]()
Zumindest würde ich das der Online-Auskunft meines Rechnungsstandes so entnehmen...