Beiträge von OliGa

Mein persönliches Hightlight.

Heute sollte ein Paket von amazon in der Packstation eingestellt werden. Nachdem um 18 Uhr noch nichts da war, hab ich mal auf http://www.dhl.de nachgeschaut. Dort die Meldung: "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.".

Dachte erst die Sendung sei zu groß gewesen und geht jetzt zur Filiale. Nein, der Anruf bei der Hotline brachte dann die Gewissheit, daß die Sendung schon wieder auf dem Rückweg zu amazon ist. Angeblich hätte wahrscheinlich die Postnummer gefehlt oder die Minimalgröße sei nicht eingehalten worden. Handelte sich um einen Drucker... Ach ja, die eingegebene Anschrift bei der Bestellung stimmt definitiv.

Dieses Erlebnis hatte ich nun bereits mit 2 Sendungen innerhalb von 2 Tagen.

Schön ist nur, daß der Drucker jetzt eine Lieferzeit von 2-3 Wochen hat und Ende August die CashBack Aktion ausläuft... :(

DHL und amazon schieben sich nun gegenseitig die Schuld zu und ich bin als Kunde der Dumme. Gehe eigentlich davon aus, daß die Schuld bei DHL liegt, da ich mir nicht vorstellen kann, daß amazon den Versandaufleber fasch ausgefüllt hat (wurde mir auch von amazon bestatigt).

Ein Aufhalten der Rücksendung ist lt. DHL nicht möglich. Ein erneuter Versand von amazon direkt nach Erhalt der Rücksendung angeblich auch nicht.

Wirklich 1a Service... :flop:

Zitat

Original geschrieben von alx384
    Ich habe mittlerweile in den Tarifoptionen "Mobile TV LigaTotal" stehen! Ich habe meinen Vertrag im Juni verlängert. Daher auch bei einer VVL kostenlos, denn die Option habe ich selbstständig nicht gebucht.

Danke. Steht bei mir jetzt auch. Schön das die Hotline aber auf eMail-Andrage mir mitteilt, daß die 12 Monate gratis Liga-Total auf'm Handy nur für Neukunden gelten würden... :rolleyes:

Eine Frage dazu (sofern es sich um eine Prepaid-Karte handelt). Hast Du denn jetzt Guthaben im Wert der 3 SMS bzw, Minuten aufgebucht bekommen oder werden die nächsten 3 SMS bzw. Minuten einfach nicht berechnet?

Da steht nicht, daß die Guthaben erst nach 72 Stunden gutgeschrieben werden, sondern da steht, daß die Guthaben BIS ZU 72 Stunden nach Beantragung gutgeschrieben werden können.

Es ist so, daß man nach dem Einsenden des Codes per SMS einen Internet-Link zugesandt bekommt. Unter diesem kann man abfragen, wie denn der aktuelle Stand der/des Codes ist.

So steht dort halt seid heute Mittag, daß die 3 SMS gutgeschrieben wurden und ab 12.07.09 (heute) genutzt werden können. Und lt. den FAQ's auf fanta.de soll diese Info letztendlich den genauen Stand beinhalten ("Aus technischen Gründen musst du uns 72 Stunden Zeit geben, um dir dein Guthaben gutzuschreiben. Auf Grund technischer Störungen kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Gutschrift länger als 72 Stunden dauert. Alles aber kein Problem, denn du kannst jederzeit den Status deiner Teilnahme auf deiner Fanta Kontoseite abfragen. Den Link zu deiner individuellen Fanta Kontoseite hast du in deiner Antwort SMS von uns bekommen.").

Also ich hatte mal einen Code von einer CallYa Prepaidkarte verschickt.

Die Anforderungs-SMS war tatsächlich kostenlos. Nach knapp 40 Stunden Wartezeit bekam ich dann online den Status, daß mir 3 SMS aufgebucht worden seien.

Hm, der Kontostand hatte sich aber nicht verändert und nachdem ich dann eine SMS verschickt hatte, waren mir auch ganz normal dir 19 Cent abgebuchten worden. So richtig gut scheint die Aktion also nicht zu funktionieren... :flop:

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Weils nichts kostet, Sinn der Aktion nicht verstanden?:D

Ich hab z.B. die 3.000 SMS sowieso jeden Monat frei. Ob's nun heute kostenlos ist oder nicht, ist mir persönlich ziemlich egal und wirkt sich nicht auf meinen SMS-Versand heute aus. Gibt also schon T-Mobile Kunden denen die Aktion heute ziemlich egal ist... :-)

PS: Vielleicht bekomm ich heute aber mal häufiger eine Anktwort...