Mein persönliches Hightlight.
Heute sollte ein Paket von amazon in der Packstation eingestellt werden. Nachdem um 18 Uhr noch nichts da war, hab ich mal auf http://www.dhl.de nachgeschaut. Dort die Meldung: "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.".
Dachte erst die Sendung sei zu groß gewesen und geht jetzt zur Filiale. Nein, der Anruf bei der Hotline brachte dann die Gewissheit, daß die Sendung schon wieder auf dem Rückweg zu amazon ist. Angeblich hätte wahrscheinlich die Postnummer gefehlt oder die Minimalgröße sei nicht eingehalten worden. Handelte sich um einen Drucker... Ach ja, die eingegebene Anschrift bei der Bestellung stimmt definitiv.
Dieses Erlebnis hatte ich nun bereits mit 2 Sendungen innerhalb von 2 Tagen.
Schön ist nur, daß der Drucker jetzt eine Lieferzeit von 2-3 Wochen hat und Ende August die CashBack Aktion ausläuft... ![]()
DHL und amazon schieben sich nun gegenseitig die Schuld zu und ich bin als Kunde der Dumme. Gehe eigentlich davon aus, daß die Schuld bei DHL liegt, da ich mir nicht vorstellen kann, daß amazon den Versandaufleber fasch ausgefüllt hat (wurde mir auch von amazon bestatigt).
Ein Aufhalten der Rücksendung ist lt. DHL nicht möglich. Ein erneuter Versand von amazon direkt nach Erhalt der Rücksendung angeblich auch nicht.
Wirklich 1a Service... :flop: