Zu 1.: Zudem gibt es aber ja bei T-Mobile sowieso vor jedem Telefonat innerhalb der Homezone noch diesen Tonidikator ("Beep"), der einem vor jedem Gespräch "ansagt", ob es innerhalb der Homezone geführt wird...
Beiträge von OliGa
-
-
Die Visual Mailbox geht vorallem nur mit dem iPhone.

Mich hatten sie Anfang Februar vom alten Complete XL in die CombiFlat L mit Handy umgestellt. Normalerweise sollten iPhone-Kunden jedoch wohl in die CombiFlat L Spezial mit Handy umgestellt werden. Visual Mailbox ging trotzdem. Scheint also nicht unbedingt was mit dem Tarif zu tun zu haben, sondern eher ob man tatsächlich ein iPhone nutzt.
Sobald ich ein "normales" Handy mit meiner MultiSIM nutze, bekomme ich auch die übliche SMS-Benachrichtigung, wenn mir jemand auf die Mailbox spricht und muß ich ganz normal anrufen. Die Technik von T-Mobile kann also scheinbar schon erkennen, welches Gerät man nutzt...

-
Das sind aber auch noch die alten Complete-Tarife... Ich meine gehört zu haben, daß im Business-Bereich erst Anfang April umgestellt wird.
Sprich der aktuelle Privatkunden-CompleteL ist die AllNet-Flat inkl. 3.000 SMS und 100 MMS unf 5GB ohne Drosselung für 119,95 € (brutto) und der aktuelle Businesskunden-Complete ist mit 200 Freiminuten und 150 SMS und 1GB Volumen ohne Drosselung für 57,98 € (netto) zu haben.
Kann dann aktuell zu Mißverständnissen führen, wenn nicht beigeschrieben wird, ob nun eine Privat- oder Business- Complete-Tarif ist...

-
Hallo,
also in der neuen Preisliste finde ich aktuell auch noch keine Info zur Konferenz.
Bislang (Januar 09) war es jedoch so, daß keine Extra-Kosten für die Konferenzen bei T-Mobile berechnet wurden. Es waren lediglich die Kosten der Telefonate zu zahlen. Wenn Du also 3 andere Personen anrufst und zur Konferenz verbindest, zahlst Du auch 3 Telefonate. Bei Relax-Tarifen werden dementsprechend für 3 Telefonate die Minuten abgezogen...).
Ich kann mir nicht vorstellen, daß T-Mobile das nun geändert hat...
-
Hallo,
wollte mal nur mal Erfahrung kundtun...
Hatte direkt Anfang Februar 2009 vom "Complete XL" auf den neuen "Combi Flat L" gewechselt. Hier im Forum stand ja zwar mal was, daß der beim iPhone dann den Zusatz "Special" tragen würde. Dies war lt. Online-Kundenservice nicht der Fall, Einschränkungen hierdurch bemerkte ich allerdings auch nicht. So funtionierte z.B. Voicemail noch immer.
Gerade nahm ich nun mit Interesse zur Kenntnis, daß der "Combi Flat L" beim iPhone nun "Complete L" heißt und weiterhin 5 GB Datenvolumen ohne Drosselung erlaubt, was ja nun wirklich von Vorteil ist. Ich beschloß dementsprechend vom "Combi Flat L" auf den gleichpreisigen "Complete L" umzustellen.
Hab dann also gerade die 2202 angerufen. Antwort von dort war dann, daß eine Umstellung aus dem "Combi Flat L" nur mit Vertragsverlängerung (oder Neuvertrag) mit dem iPhone möglich sei. Erst nachdem ich ein wenig säuerlich reagierte und mitteilte, daß es ja nun eigentlich nicht mein Fehler sein kann, daß ich bereits im Februar den Tarif umgestellt hätte, lenkte nach Rückfrage die Dame ein und stellte mich "ausnahmsweise" doch um.
Naja, hauptsache es hatte letztendlich doch noch geklappt...

-
Sollte eigentlich auf Deiner Rechnung stehen... Evtl. auch schon unter Mein T-Mobile
-
Dann waren dies aber nicht diese DHL Freeway Retouren Aufkleber. Diese gingen bei mir bislang an der Packstation auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Klar, ich kann's mal bei Amazon versuchen, aber die werden aus ihrer Sicht sagen "wir haben es korrekt abgesendet". Den Schwarzen Peter hat DHL.Bestellt und gezahlt hast Du aber an amazon. Amazon hat dann den Versand an DHL-Express vergeben. Von daher ist meines Erachtens Dein Ansprechpartner auch amazon. So wie ich amazon kennen gelernt habe, werden Sie Dich bestimmt nicht abwimmeln.
-
Hi, das ist ja nun wirklich ärgerlich. Bzgl. der Gebühr würde ich mich aber mal an amazon wenden. Die sind eigentlich recht kulant und wenn müßten die DHL mal auf die Füsse treten. Wenn Du Dich selber bei DHL beschwerst interessiert dies leider scheinbar keinen...
Ich vermute mal, daß die Packstationen dieses Jahr vor Weihnachten wirklich total überlastet waren. Zumindest konnten weder bei mir noch bei Bekannten in Wuppertal und Düsseldorf am Montag, Dienstag und Mittwoch Pakete in den Packstationen eingestellt werden.

Bei DHL-Express Sendungen ist es scheinbar üblich, daß diese dann an das zuständige Express-Center gehen und nicht zur nächsten Filiale. Hierüber erhält man dann aber leider nur eine eMail. Diese kommt auch erst sehr spät oder sogar gar nicht wie ich aus eigener Erfahrung feststellen mußte.
-
Habe einen iPod nano 16GB in silber abzugeben. Festpreis 165,- € inkl DHL-Paketversand.
Das Gerät wurde lediglich 5 Tage genutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Kopfhörer ist unbenutzt. Gerät war ein Geschenk, welches ich allerdings nicht benötige...

Alternativ wäre Abholung in Wuppertal möglich.