Also das mit dem ausnahmslos und immer kann ich nicht bestätigen. Amazon hat auch bei mir schon häufiger die Versandkosten erstattet, wenn die Rücksendung unter 40,- € war, aber immer war dies nun nicht der Fall...
Beiträge von OliGa
-
-
Die Ansagen und Beschilderung auf dem Bahnhof kommt oft noch vom örtlichen Stellwerk. Daher müßen die Angaben auch nicht unbedingt identisch sein.
Grundsätzlich sollte man sich aber auch nicht immer 100%ig auf die Daten von bahn.de (daher bekommt auch das Fahrplan-App seine Daten) nicht verlassen. Hier werden die Verspätungsdaten auch nur maschinell hochgerechnet. Gerade wenn es sich um Züge handelt, die erst in 30 bis 60 Minuten verkehren kann sich da noch einiges tun...

-
Sollte kein Problem sein. Mach ich auch immer. Mein Name, meine ID und meine Packstation.

-
Dann solltest Du Dich an DHL wenden. Probiers mal mit info@packstation.de.
-
Wenn der MMS-Empfang deaktiviert ist, denke ich auch mal, daß die SMS mit der Download-Info kurzfristig kommen...
-
Also bei mir ist es so, daß die SMS mit den Zugangsdaten für den MMS-Abruf im Internet erst ca. nach 2-3 Tagen kommt. In dieser Zeit wird erstmal probiert sie auf dem Handy zuzustellen (was ja nun aber beim iPhone nicht geht), würdest Du in dieser Zeit ein anderes MMS-fähiges Handy (z.B. bei MultiSIM-Nutzung) nutzen würde die MMS noch zugestellt werden.
Alternativ halt die T-Mobile Hotline anrufen und drum bitten, daß die es wieder so einstellen, daß Du kein MMS-Handy hast.
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
kannst du gleich im iPhone gucken: EInstellungen - allgemein - dan oben auf "benutzung" - uund dann steht bei Mobile netzwerkdaten" auch schon der verbrauch. msst es halt nur monatlich zurücksetzten.Aber dran denken, daß das iPhone nicht die 100kb-Blöcke berücksichtigt wie T-Mobile...

-
Also im Januar mußte ich als Bestandskunde nichts beim Paketboten zahlen. Alles wurde per Lastschrift vom Konto abgebucht. War auch vorher schon immer so...
-
Wenn Ihr nichts zu der eigentlichen Frage beizutragen habt, dann spart Euch doch einfach Euer Posting!
Postings dieser Art gehen mir mitlerweile sowas von auf den Sack. Ich hab an keiner Stelle über meinen 24 Monats-Vertrag gejammert. Darum geht's überhaupt nicht. Es ist lediglich interessant, daß mal eine Ablöse von 15€ pro Monat für was zahlen soll, was überhaupt nicht subventioniert wurde...
-
Und, tauchen da tatsächlich die 15,- € Ablöse pro Monat auf?
Noch glaub ich ja da noch nicht so richtig dran... :mad: