-
Hallo,
nach den ja nicht so richtig (bestands-)kundenfreundlichen Upgrade-Angebot von T-Mobile würde mich mal interessierten, wie die Upgrade-Konditionen in den anderen Ländern aussehen? Gibts da auch schon Infos zu.
Es hiess ja z.B., daß britische o2-Kunden das neue iPhone gratis bekommen würden. Ist dem wirklich so? Falls ja, wird da denn die neue Vertragslaufzeit an die alten Vertragslaufzeit drangehangen?
PS: Ich könnte die Ablöse in dieser Höhe noch verstehen, wenn das iPhone zu 399,- € auch subventioniert gewesen wäre. Aber so. Von den iPhone-Käufern die es zu den Sonderpreisen ab April rum gekauft haben könnte ich die Ablöse ja nachvollziehen aber so. Erst eine Preissenkung von 399,- € auf 1,- € in nur 6-8 Monaten und dann noch diese Abzocke. Gegen die "üblichen" 10,- € hätte ich wahrscheinlich nocht nicht was gesagt... :flop:
-
Ich hatte heute einen Brief von T-Mobile in der Post. In dieser wurde mir die gebuchte Datenoption zu meinem Complete-Tarif zum 5.7. gekündigt. Des weiteren wurde mitgeteilt, daß ab diesem Tag das Datenvolumen meines Complete-Tarifes auch bei der Nutzung von anderen Geräten berücksichtigt wird.
Wer also derzeit bereits eine zusätzliche Datenoption gebucht hat, wird evtl. nicht erst zum 11.7. auf die neuen Complete-Tarife umgestellt, sondern schon zu einem früheren Zeitpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2001
Ist aber so. hat mir die Hotline heute in zwei Anrufen bestätigt. Erst mit den neuen Verträgen wird das umgestellt.
Ging ja um die Datenflatrate bei den Complete-Tarifen und deren Nutzung in anderen Geräten.
Lt. der iPhone-Pressemitteilung com 16.06.08 sollte sie ja bereits ab sofort auch in anderen Geräten gelten.
Fakt ist, daß am 18.06. dies bei mir aber noch nicht der Fall war.
Mir wurde nun in zwei eMail der Kundenbetreuung mitgeteilt, daß dies erst ab dem 11.07. der Fall wäre. Dies dann aber für jeden Complete-Vertrag gelten würde.
Bislang kannte ich es eigentlich auch von T-Mobile so, daß solche Änderungen für alle Kunden automatisch gelten. Weiter ändert sich ja nichts an den Complete-Tarifen.
Also warten wir mal den 11.7. ab...
-
Also da sich an den Complete-Tarifen zur Einführung des iPhone 3G nichts ändert (außer daß die Datenflat auch für andere Geräte gilt), wäre es schon ziemlich lächerlich, wenn dies nur für Verträge gilt, die ab dem 16.06.08 abgeschlossen wurden.
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...
-
Zum Thema Datenflat auch bei MultiSIM's kann ich sagen, daß gestern Abend mal mit meinem Nokia N70 online war. Diese Nutzung taucht nun auch unter Mein T-Mobile in den Kosten auf. Also insoweit stimmen die Angaben in der Pressemitteilung vom 16.06.08 nicht (Datenflat ab sofort auch bei MultiSIM).
Was der eMail-Kontakt mit der Kundenbetreuung ergibt poste ich hier dann noch...
-
Also ich hab auf jeden Fall Anfang Januar meinen Max-Tarif (Laufzeit bis August 2008) in einen Complete-Tarif umgestellt. Neue Laufzeit 24 Monate ab dem Wechsel in den Complete-Tarif.
Alte Laufzeit + anschließend neue 24 Monate Laufzeit wären ja auch totaler Blödsinn, wenn ich dann noch zusätzlich eine Ablöse zahlen müßte. Wofür sollte die denn dann sein?
So kaufe ich mich nun mit der Ablöse für die Restmonate frei und es fängt eine neue 24monate Mindestlaufzeit an. Dafür hab ich dann auch noch Verständnis.
Ach ja, hat eigentlich schonmal jemand eine Ablöse bei T-Mobile gezahlt? Berechnen die diese direkt zum Handypreis in einer Summe oder werden monatlich tatsächlich die 10,- € zusätzlich abgebucht?
-
Wieso soll es jetzt schon einen Dock fürs iPhone 3G geben, wenn's Gerät erst in ca. 3 1/2 Wochen erscheint? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fb68
16+24 Monate = 40 Monate ist richtig.
Dann weiß ich aber nicht, wieso ich noch eine Ablöse zahlen soll? Wenn sie die 24 Monate an die Restlaufzeit anhängen wäre das ja eigentlich Schwachsinn. Ich zahle ja dann in den nächsten 16 Monaten mein 1. iPhone und in den folgenden 24 Monaten das 2. iPhone... :confused:
Logisch, wäre für mich, wenn ich für die Restlaufzeit eine Ablöse zahle und dann erneut 24 Monate ab dem Tag des iPhone2 Kaufs starten.
Oder hab ich da jetzt einen :gpaul: ?
-
Ich bin aktuell in Italien unterwegs und hatte mir extra eine WIND-SIM für den Online-Zugang zugelegt.
Ich nutze die SIM in einem Nokia N95. Das surfen klappt auch super, allerdings habe ich Probleme mit dem Abruf von eMails.
So klappt weder der eMail-Abruf über das Handy-interne eMail-Programm, noch klappt der Abruf über das Gmail-Java-Programm.
Kann dies evtl. an den Zugangseinstellungen von Wind liegen?
Falls mir hierbei jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen! Danke.
-
Hallo,
entweder hab ich gerade einen :apaul:, oder ich finde es einfach nur nicht...
Ich meine, daß T-Mobile vor einigen Wochen angekündigt hat zum 1.6.08 die Preise für das Datenroaming in den EU-Ländern zu senken. Irgendwie hab ich da auch einen Preis von 19 Cent für 100kb im Kopf.
Da ich in kürze nun ins EU-Ausland fahre, würde es mich nun natürlich brennend interessieren, ob ich die Preissenkung einfach nur geträumt habe oder ob es sich wirklich gibt... :confused:
Fakt ist, daß ich keine Infos hierzu ergoogeln könnte und auf eMail-Anfrage auch die T-Mobile Hotline von nichts wußte...
Wenn irgendwer also einen Link hierzu hat, wäre ich happy...