iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Komischer Zeitpunkt zum werkeln, findest nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Im T-Punkt können nur die regulären VVL durchgeführt werden, war aber auch schon immer so!
Und soeben eins reserviert für 24.6.

-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Man darf gespannt sein ...Ich will wirklich nicht die Vorfreude verderben und so: aber auch hiervor konnte man sich das 3GS als Prepaid Modell im Apple Store bestellen zur Vor-Ort Abholung. Im Endeffekt gab es nur absolut identische Konditionen wie bei der Telekom (sprich nur das 3G als Prepaid Variante). Ist ein "Fehler" im Online Store. Würde lieber im entsprechenden Store anrufen und die Sache klären bevor man wertvolle Zeit aufopfert.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von javaman
Lesen:Prepaid-Mobiltelefone sind nicht an einen Mobilfunkvertrag gebunden, müssen aber im Netz des Mobilfunkanbieters aktiviert werden.
Wo kann es mit jeder Mobilfunkarte genutzt werden?

Und wie bereits geschrieben: ich würde mir keine große Hoffnungen machen ein Prepaid iPhone 4 zu bekommen. Bisher stand auch fälschlicherweise das 3GS im Shop als Prepaid-Variante zur Verfügung.
PrePaid iPhone in Deutschland gibt es schon bereits seit Jahren. Kann man sich in den T-Shops kaufen, sind aber NUR mit einer Telekom Prepaid karte zu betreiben, andere netzte gehen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von komixx
Ich bin sicher, dass die Mitarbeiter im Laden auch Bargeld akzeptieren...ausnahmsweise
Normalerweise akzeptiert Apple kein Bargeld (nicht umsonst ist Apple stolz darauf, dass man über 100 Millionen verifizierte Kreditkarten Daten besitzt!).
In den USA wurde nur bei einer älteren Frau mal eine Ausnahme gemacht, nachdem sie sich an SJ gewandt hat und meinte sie habe keine Kreditkarte, wolle aber das iPad unbedingt.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Im T-Punkt können nur die regulären VVL durchgeführt werden, war aber auch schon immer so!
Also ist zumindest derzeit noch kein Anytime-Upgrade möglich. Zumindest bekam ich diese Info bei der Hotline. Leider kann man sich darauf aber ja auch nicht immer verlassen...
Sollte jemand was anderes gehört haben oder sogar ein Anytime-Upgrade gemacht haben, wäre eine kurze Info super. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Komischer Zeitpunkt zum werkeln, findest nicht? :confused:Überhaupt ein dämlicher Zeitpunkt den neuen MacMini zu bringen... Aber Apple bringt die neuen Sachen nun mal immer dienstags...
-
Jetzt kommt immerhin die Anzeige "we ll be back soon" in den online stores
-
Zitat
Original geschrieben von iwox23x
http://www.apple.com/de/iphone/pre-order/Ausverkauft ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!