-
Zitat
Original geschrieben von Mrockt
Ja, sorry... kann mir jemand mal einen lnk oder so geben von einem ganz billigen das ist sehr mega wichtig!!! Bitte leute!!
eine Chance, für den Preis musst du schon nach Asien Fliegen und es dir direkt beim Hersteller abholen.
Händler EK hier in D ist bei knapp 40 Euro Netto, wenn du einen Gewerbeschein hast, kannst du ggf. die Steuer geltend machen.
Der Preis von 50 Euro incl. Einbau ist sehr gut.
-
vieleicht weiß das jemand genau,
ist die "S/N" Nummer auf Samsung Akkus eine Seriennummer oder ein Herstellungscode?
habe hier 3 Akkus liegen welche die gleiche Nummer aufweisen
-
wenn ich richtig liege sind das die gleichen Schrauben wie im 33xx, 10 Stück neue Original kosten max 2 Euro.
-
ist dieser "Fleck" zufälligerweise Gelb und im Linken oberen Viertel?
hatte den Fehler schon öfter.
-
weiß jemand wieviele sprachen bzw. welche Sprachen auf dem E720, so wie es im Handel ist, sind?
Ich habe hier ein Gerät mit 15 Sprachen, etwas ungewöhnlich, ist das bei neueren Samsung Geräten so üblich?
-
...aber nur die Platine in den Alkohol.
Teile mit Klebstoff sind dafür nicht geeignet (Gehäuse, Display)
Dass dem Tel. nicht viel passiert ist, liegt daran, dass alle BGA Bauteile verklebt sind und keine Durchkontaktierung mit Loch vorhanden sind.
-
kann man löten, hält dann auch wieder.
dauert alles zusammen ca 10 Minuten, ist eigentlich eine Kleinigkeit
-
in D gibt es ein leicht abgeändertes W800 bereits, denn es handelt sich um das D750
Softwareupdate für das W800 ist auch bereits verfügbar, das sollte für die meisten D750 Nutzer interessant sein.
-
Re: 7650
Zitat
Original geschrieben von xaven1981
Mit den Preisen hast du natürlich recht. Du könntest nochmal bei http://www.gerrymobilfunk.de nachsehen ob der evtl. günstiger ist. Ein e-bay Verkäufer hat mich mal bei einem 8850 Gehäuse über den Tisch gezogen. Der hat mir das Gehäuse eines Dummys als neues original verkauft. Seit dem geb ich lieber nen Euro mehr aus.
Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg bei der Instandsetzung 
da würde ich sagen, gerne Original Teile aus einem Dummy anstatt gefälschte Teile.
komme bei meinem lieferanten der 7650 Teile auf
Akkufachdeckel, Antennenabdeckung, Oberschale, Unterschale, Tastatur
ca 40 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Und deswegen sollte man zu Experten gehen und die Garantie behalten...
w-support nimmt für den Display Wechsel laut Preisliste nur 118,32 inkl. Mwst. Also mal eben 60€ weniger...
http://w-support.com/de/rubrik…dokument=preislisteEK.pdf
Gruß bungee1
Alles anzeigen
das ist ja dann schon mal kein schlechter Preis, da lohnt es sich noch nichteinmal nach einem einzelnen Display zu fragen.