Beiträge von led-store@com

    Re: Welche Lötstation???



    für die genannten Einsatzgebiete ist die ERSA IR 550 A die geeignete Wahl

    Zitat

    Original geschrieben von MrFreak
    Also meine obigen Probleme sind zumindest um das der MP3 Datein zufügen von der Speicherkarte gelöst. Dies habe ich mit der neuen Firmware (U600XXGG3) aufspielen erreicht. Netter Nebeneffekt, der MP3 Spieler spielt nun auch die letzte Sekunde des Musikstückes ab und würgt nicht mehr die letzten beiden Sekunden ab.
    Ebenfalls ist der Weckton im Stummmodus zu hören.


    Nur mein Bluetooth Gerätefehler bleibt mir noch erhalten, sprich er findet einfach keine Geräte :( Hatte gehofft gehabt es auhc mit der Firmware beheben zu können.


    MfG
    MrFreak


    du hast das Firmwareupgrade auch mit der Codeeingabe *2767*3855# abgeschlossen?



    wie im Thread zu lesen ist, sind viele User der Ansicht, dass das Gehäuse aus Plastik ist, das stimmt nur zum Teil.


    Im Gegensatz zum U700 ist das Gehäuse des U600 aus Metall, es handelt sich genauer um ein Metallgehäuse mit Kunststoff-Aussenmantel. (oberhalb des Akkufachs gut zu erkennen)


    XXXXXXXXXXXXXN447413105698


    dein Akku ist einer von den Betroffenen


    Die betroffenen Akkus sollten mit der Seriennummer 0670400363563N beginnen


    also mit anderen Worten ausgedrückt, du möchtest der Entwicklungsabteilung von Apple "Konkurenz machen"


    da müsstest du am besten mal auf eine Plattform von TI zurückgreifen

    Es gibt Motorola Handys, die verfügen über eine Hauptplatine, die in verschiedenen Designs verwendet werden kann.


    Dabei wird die Eigentliche Hauptplatine als fertiges Modul auf eine Sub-Platine (User Interface) gelötet


    Das wird z.B. beim Motorola V220 angewendet

    suche eine sram Speicherkarte, pcmcia kompatibel


    übliche großen sind von 128K bis 2MB, die Karten besitzen eine austauschbare Backup-Batterie.


    Die Karten wurden vor einigen Jahren in Laserdruckern, Music equipment, in diversen exotischen Rechnern verwendet


    mail an


    info @ mobile-phone-service.de

    Zitat

    Original geschrieben von kQ-shop
    Mhhh - da ist meine Erfahrung aber anders - Wenn ein Handy "rumzickt" ist Sandisk immer besser als andere Marken. Und ein Firmwareupdate kann ich nicht jedem Kunden zutrauen. Wie das bei Fakeware ist weiss ich nicht, da wir zu 100% belegbar nur Originalware verkaufen.



    Gruss
    B. Schulte


    Sandisk ist im Punk Kompatibilität bei MicroSD ganz vorn (Das Format stammt ja ursprünglich von Sandisk),


    Samsung als weltgrößter Speicherhersteller, liefert diese Speicherkarten mit einer fast ebenso hohen Kompatibilität.

    Zitat

    Original geschrieben von kQ-shop
    Hi


    1000 Dank - mein Problem ist halt, dass ich verdammt viele von den Karten verkaufe und wirklich selten etwas zurückkommt. Und das Liste führen welche Handys dann nicht funktioniert haben ist hier irgendwie nicht ordentlich vollzogen worden. Aber ich denke mal, dass beim Samsung D und E 900 sowie 600 doch eher auf 1 GB zurückgegriffen werden sollte :)


    Gruss


    also am besten funktionieren natürlich Samsung Karten,


    Es stimmt, dass einige Samsung Handys Probleme mit 2GB Karten haben, das lässt sich mit einem Softwareupdate auf eine aktuelle Version beheben.


    Wenn eine 2GB Karte funktioniert, dann auf jeden Fall von Sandisk und Samsung



    Wenn sich bei Sandisk Karten die Kompatibilitätsprobleme häufen, dann sollte(n) die Karten auf möglicherweise gefälschte Ware geprüft werden.