-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
ESD bedeutet im übertragenen Sinne "kontrollierte elektrischestatische Entladung.;-)
Gruß Dominik
schon klar, aber aus Absicht keine Funktionsbeschreibung, sondern eine leicht verständliche Ergebnisbeschreibung.
ESD wird zum Teil mit Hilfe von Hochohmigen Werkstoffen realisiert (sind dann meist Schwarz)
-
es können schon Spannungen von 40000V auftreten, aber nicht verursacht durch das Handy sondern durch elektrostatische Aufladung (Kleidung)
Der Techniker meinte sicherlich eine ESD Ausrüstung, die Elektrostatische Auf und Entladungen verhindert.
-
Angeboten wird ein Professioneller LED Umbau in der Farbe Blau für das Siemens C55, jeweils Tastatur+ Display
- Nur 10,- Euro bis Ende Juli
- Nur 5,- Euro Rückversand
- Dauer ca 4 Tage (mit Hin und Rückversand)
- Satter Blauton (kein grün oder hellblau Stich)
- Das Display wird mit LEDs des Herstellers Agilent ausgeleuchtet,
die Tastatur wird von LITE-ON LEDs beleuchtet
- Garantie auf den Umbau inclusive
- Bei Großauftrag auch übernahme der Hersteller Garantie möglich
Bei Interesse E-Mail an INFO@promi-blau.de
Folgendes Bild zeigt wie das Handy etwa aussehen wird.

-
µBGA nachlöten, ansonsten Quarz austauschen.
-
könnte schon gehen mit dem Polstern, aber nur eine bestimmte Zeit, dann muss sowiso nach gelötet werden.
Je länger das Problem besteht, desto schlechter geht das Nachlöten.
Am ende kann es sein, dass der Chip komplett abgelötet und neu Reballt werden muss.
-
weiß
orange
Rot
Grün
Blaugrün
Blau
Blaugrün ist von allen Farben am hellsten, sieht aus wie ein Dunkelgrün.
-
Es ist vollbracht, das A300 Leuchtet nun auch innen Blau.
Dabei musste die EL Folie für das innere Display und für das äußere Display getauscht werden.
Die Helligkeit entspricht etwa die der Orginal Beleuchtung.
Wenn noch jemand ein Defektes Alcatel 715 Display hat, bitte melden, denn die ist nochmal etwas heller und blauer.
In der Tastatur sind 11 LEDs verbaut, die über einen 6 Ohm Widerstand geschalten sind.

-
hol dir einen Orginalen Dummy und mach dir die Ober und Unterschale davon drauf.
Wegen dem Stecker, meld dich mal.
-
-
ich würde mal sagen, dass es funktioniert, die T300 Platine ist mir hoher warscheinlichkeit nur eine abgespeckte T68 Platine mit anderer Software.
Kann mal jemand die Position der Simkarte überprüfen bzw. verglichen?
Diese sollte Identisch sein.