Beiträge von led-store@com

Da ein Kollege von mir in der Arbeit keinen Handyempfang hat, ist mir eben etwas eingefallen.

man nehme eine Endstufe aus einem alten Handy, ein Netzteil und zwei (bzw 4 ) Antennen

Die Endstufe hat einen Signaleingang und einen Ausgang, braucht 3,5 Volt und etwa 2 Ampere. Es ist ein Kontakt für das ein und ausschalten der Endstufe vorhanden.

Man benötigt also eine Antenne die das GSM Signal auffängt, das wird auf den Eingang der Endstufe geschalten.
    die Endstufe mit Kühler wird entsprechend mit Strom versorgt und an den Ausgang eine weitere Antenne geschalten.

Was sind eure Meinungen dazu?

...und davon konnte der Käufer eventuell ausgehen (kommt auf die Artikelbeschreibung an)

eben ist ein 3310 Akku explodiert.

hier ein Bild von den Überresten

Der Akku hat sich etwa innerhalb 3 Sekunden(Zeit genug um ihn außer Reichweite zu schaffen) aufgebläht und ist mit einem Knall explodiert.

Restliche Spuren am PC-Gehäuse

Edit: Akku ist ein Nichtorginaler, die Kapazität war schon ziemlich am Ende,
    Der Akku wurde etwas stärker belastet, wie z.B. ankommendes Gespräch = Vibra + Klingeln + Senden + Beleuchtung.
    Das dann Altersschwachen Akku zum Explodieren bringen.

7650 hab ich jetzt, aber ein Flash Speicher von AMD oder auch Intel fehlt jetzt noch.

Ist der Typ AM29BDS643G, der auch auf der Webpage zu finden ist, aber leider ist er bei keinem Distributor gelistet von AMD wird man auch nur an die Distributoren verwiesen.

ist also doch etwas schwieriger an so ein Muster zu kommen.