Ich könnte mir schon einen Endstufentausch vorstellen. Mann kann ja evt. eine funktionierende in einem defekten Handy von einem großen Auktionshaus erwerben. Wäre nur die Frage welche es ist, bzw. wo sie sitzt. Könnte dazu vielleicht jemand ein Bild posten?
D1 funkt ja soweit ich weiss ausschließlich mit 900mHz. Funkt O2 mit 1800mHz? Oder warum funktioniert O2 aber D1 nicht?
Greeetings,
Onkel-Boern. (und besten Dank für die schnelle Antwort!
)
S 45: Kein Netz mehr
-
-
-
Weil für das 900er und 1800er Netz zwei verschiedene Endstufen (S45 in einem Gehäuse / S45 i in zwei getrennten Gehäusen) verbaut wurden.
-
Also war meine Vermutung, dass O2 im 1800er funkt richtig!?!
Hatte das mit den zwei Endstufen auch schon einmal irgendwo aufgeschnappt.
Dann bliebe jetzt nur noch die Frage, wo die Endstufe für die 800er Frequenzen liegt. :confused: Hat da jemand ein Bild parat, welches hier gepostet werden könnte? (Oder vielleicht per PM an mich?)
Danke,
Onkel-Boern.Achja, um es noch einmal zu erwähnen: Bei mir handelt es sich um ein S35! Aber da war das meine ich genauso.
-
Wenn GSM 1800 noch geht vermute ich einen Defekt am Antennenschalter.Sollte man mal messen. -
Du kannst ein Gerät der 40´er Serie ausschlachten , also C45, SL45, S45 und baugleiche.
Ich würde Switch und Endstufe tauschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!