klar würde ich die sim sperren lassen,der es gefunden hat kann die ja aufladen und z.b. damit betrugstaten begehen oder im krass utopischen fall mit al quida sprechen oder so,und du hast dann die gesetzeshüter am hin....terkopf ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Das lumia und radar haben beide windows phone mango.
-
auf der homepage steht das sms ins ausland (EU?) 0,19 kostet,aber auf der PDF grafik steht 13 cent,was wird jetzt berechnet?
und 9 cent für festnetz und 29 cent für mobilfunk für die schweiz stimmt immer noch,oder?

-
einmal Bülo78,gerne wieder

-
wie siehts mit solchen anwendungen wie whatsup aus? laufen die überhaupt auf tango korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Bei Callya ist der Minutenpreis wie Sprachtelefonie außer beim Smartphone Fun Tarif, da ist es bißchen teurer!mehr als das 3x nennst du bisschen teurer?

29 cent ins eigene netz und 69 cent in fremdnetze.
-
Alle 24 ausgaben der schwarzen Hardcover Ausgabe von Nick der Raumfahrer (1983,Norbert Hethke Verlag)
20 Augaben von Nick der Raumfahrer als comic (um 1990 rum,Norbert Hethke Verlag)befinden sich alle in gebrauchtem,aber gutem zustand. bei der Menge und dem Gewicht wäre abholung im raum Hannover ganz sinnvoll.
habe mir 110 euro verhandlungsbasis vorgestellt.
anbei eine bildergalerie: http://www.imagebanana.com/album/qdmi10q2/
-
hallo!
ich habe den im titel genannten blue ray player (FW 16 wenn ich mich nicht irre) und betreibe ihn mit einer 2TB platte als media player.
ich habe das problem,dass er die dateien nicht vernünftig nach namen ordnet

beispiel: ich habe viele ordner auf der platte und er sortiert mir einen der mit G anfängt ganz nach oben,über die die mit B anfangen. dateien die durchnummeriert sind wirft er auch durcheinander (wie in folgendem beispiel):
09.xxxxxx.avi
01.xxxxxx.avi
02.xxxxxx.avioder
01.xxxx.avi
.
.
.
.
und dann auf einmal sind folgen aus dem 40er bereich dazwischen und dann geht es chronologisch weiter.hat jemand von euch ne ahnung wie man ihm das austreibt?
-
Re: Geschwindigkeit
ZitatOriginal geschrieben von DeeBee
Kann vielleicht DiDaDu uns verraten wann die max. Geschwindigkeit auf 14.4 Mbit/s erhöht wird? Davon war doch Ende 2011 schon die Rede oder?
Zwar wurde auch erwähnt dass E-Plus nicht mitmacht beim Wettrennen um die höchste Geschwindigkeitsraten, aber da die Telekom (und ich vermute auch Vodafone) bereits 42 Mbit/s anbieten, wäre eine erhöhung auf 14.4 wohl okay oder??Desweiteren würde mich mal interessieren wann in Berlin weiter ausgebaut wird? Ich denke mal wir können uns in der Hauptstadt nicht beklagen was HSDPA angeht im Vergleich zu anderen hier. Es sind aber max. 3.100 Mbit/s drin im Download und 1.050 Mbit/s im Upload. Ich sehe hier dass anderen über 5.000 Mbit/s schaffen.
Wird E-Plus auch demnächst in der Berliner U-Bahn das 3G-Netz ausbauen? Alle andere Anbieter bieten hier "nur" max. EDGE.
ich wohne in der größten kreisstadt hannovers (stichwort cebit) und habe nicht mal vernünftigen 3G indoor empfang. :flop:
-
euphorie für gefühlte dwölfmillionen androidgeräte die fast alle gleich aussehen,gleich funktionieren und teilweise bescheidenen support vom hersteller haben?

das mozilla smartphone auf HTML5 basis für 50$ könnte nen hype lostreten vielleicht,aber kein android gerät mehr.