-
so richtig fernsehen? oder ist das so nen normal TV receiver mit zusätzlicher inet anbindung?
der berater sagte uns wir sollen den receiver einfach zurückschicken,denn ich spiele mit dem gedanken nen gebrauchten zu organisieren 
ich sehe gerade das der preis auf 24 monate nur gilt,oder ist das bei 16+ anders?
ich weiß ich hätte den verkäufer fragen sollen 
-
hallo TTler!
ich war heute mit meinem vater im telekom shop da er im august einen neuen DSL anschluss braucht (alter gekündigt)
wir hatten den surf & phone comfort für 34,99 im auge,da hat uns der berater empfohlen DSL16+ zu nehmen da hätten wir garantiert 12mbit und fernseh würde auch darüber gehen,kostet 39,99.
was soll ich sagen: bei dem preis hat es bei uns bisschen das denken ausgesetzt
(selbst mir,der regelmäßig im TT liest)
da ich dachte den tarif findet man bestimmt auch auf der homepage,sagten wir die umstellung zu.
meine frage:ist da überhaupt ne festnetzflat bei?? ist doch sowas wie nen entertain anschluss,oder?
-
es ist haarsträubend was ich hier stellenweise lese 
wenn wir alle ein wenig weniger konsumfreudig wären gäbe es solche situationen wie von GLS und fahrerin beschrieben nicht,aber hätten sie dann arbeitsplätze?
volker pispers hat das schon richtig erkannt: http://www.youtube.com/watch?v=yev3g6FbSzw
-
Verkäufer:mkg
topp,gerne wieder
-
das gerät ist nicht dein eigentum,bis du es ablöst,also ich wäre vorsichtig.
-
verkaufe mein nokia E5 mit OVP (ohne kopfhörer). rechnung finde ich gerade nicht,das gerät müsste aber noch garantie haben. normale alltägliche gebrauchsspuren.
hätte gerne 50€ plus versand eurer wahl (wenn regional verfügbar)
http://www.imagebanana.com/album/j6rfml23/
-
klar würde ich die sim sperren lassen,der es gefunden hat kann die ja aufladen und z.b. damit betrugstaten begehen oder im krass utopischen fall mit al quida sprechen oder so,und du hast dann die gesetzeshüter am hin....terkopf 
-
Das lumia und radar haben beide windows phone mango.
-
auf der homepage steht das sms ins ausland (EU?) 0,19 kostet,aber auf der PDF grafik steht 13 cent,was wird jetzt berechnet?
und 9 cent für festnetz und 29 cent für mobilfunk für die schweiz stimmt immer noch,oder? 
-
einmal Bülo78,gerne wieder