jupp,sogar schon zurückgesetzt und neu eingerichtet,fehler ist aber immer noch da. hatte mit blink und light flow lite rumprobiert,liegt es vielleicht daran?
Beiträge von garbsener
-
-
bei meinem pro blinkt die leuchte nicht wenn ich neue nachrichten habe,sondern leuchtet permanent

kann man das irgendwie beheben?
-
gilt die neue otelo sms und sprachflat ins ganze vodafone netz,so wie die auflade boni? oder können die das da vernünftig trennen?
-
Käufer:speedster123
super,gerne wieder!

-
so richtig fernsehen? oder ist das so nen normal TV receiver mit zusätzlicher inet anbindung?
der berater sagte uns wir sollen den receiver einfach zurückschicken,denn ich spiele mit dem gedanken nen gebrauchten zu organisieren

ich sehe gerade das der preis auf 24 monate nur gilt,oder ist das bei 16+ anders?
ich weiß ich hätte den verkäufer fragen sollen

-
hallo TTler!
ich war heute mit meinem vater im telekom shop da er im august einen neuen DSL anschluss braucht (alter gekündigt)
wir hatten den surf & phone comfort für 34,99 im auge,da hat uns der berater empfohlen DSL16+ zu nehmen da hätten wir garantiert 12mbit und fernseh würde auch darüber gehen,kostet 39,99.
was soll ich sagen: bei dem preis hat es bei uns bisschen das denken ausgesetzt
(selbst mir,der regelmäßig im TT liest)da ich dachte den tarif findet man bestimmt auch auf der homepage,sagten wir die umstellung zu.
meine frage:ist da überhaupt ne festnetzflat bei?? ist doch sowas wie nen entertain anschluss,oder?
-
es ist haarsträubend was ich hier stellenweise lese

wenn wir alle ein wenig weniger konsumfreudig wären gäbe es solche situationen wie von GLS und fahrerin beschrieben nicht,aber hätten sie dann arbeitsplätze?
volker pispers hat das schon richtig erkannt: http://www.youtube.com/watch?v=yev3g6FbSzw
-
Verkäufer:mkg
topp,gerne wieder
-
das gerät ist nicht dein eigentum,bis du es ablöst,also ich wäre vorsichtig.
-
verkaufe mein nokia E5 mit OVP (ohne kopfhörer). rechnung finde ich gerade nicht,das gerät müsste aber noch garantie haben. normale alltägliche gebrauchsspuren.
hätte gerne 50€ plus versand eurer wahl (wenn regional verfügbar)