bei mir kostet die allnet flat noch 50€ in der übersicht o.0
Beiträge von garbsener
-
-
ich brauche zwingend eins mit volltastatur und ich hasse horizontale slider,also ist meine auswahl begrenzt

-
ich kenne es nur so das es eine emailadresse ist.
-
google konto = google emailadresse
-
update: habe mal von der offizellen twitter app auf seesmic gewechselt um das auszuschließen,jetzt leuchtet die LED dauerhaft blau bei neuen tweets :mad:
-
hopp hopp hotline anrufen gleich und das klären,damit du definitiv keine zeit verlierst,falls es da zeitliche begrenzungen gibt

-
du lässt deinen vertrag nach auslauf auf callya umstellen,so behälst du die nummer OHNE PORTIERUNG,dann wechselst du in den tarif "smartphone fun" gibst das geburtsdatum eines 12 jährigen z.b. an und kannst 13 jahre lang für 9,99 im monat 200mb daten verbrauchen und 50 sms/tag bis zu 1000 sms/monat verschicken

-
Zitat
Original geschrieben von Crashman29
der klingt schon ni ganz schlecht der tarif aber ich will gern auch andere vergleichen ob es vllt noch günstiger geht bevor ich mir die karte holegibt es was vergleichbares wie den smartphone fun und auch mit vodafone?
MfG Crashman29
günstig(er) und vodafone schließen sich gegenseitig aus,dsa ist so als versuchst du kalt zu kochen und erwartest gares essen

-
Ich würde mal sagen fehlende APIs

-
gute frage. mich ärgert es auch nen bisschen das sie das 2.3.6 update nicht für den deutschen markt anpassen,denn das gibt es schon in argentinien