ich bin nur vorsichtig,denn wenn was schief läuft dann bin ich sicherlich der der es ausbaden muss und ich will nicht das wenn wirklich was schief geht die kinder nen monat lang den kit aus den fensterrahmen futtern müssen
![]()
Beiträge von garbsener
-
-
kann man bei dsim diesen ganzen "jamba mist" (abrechnung von drittanbietern),mehrwertnummern und jedliche form von roaming unterbinden providerseitig?wenn dann muss das ding so sicher sein wie ne prepaid karte.
-
ginge auch per wlan theoretisch,macht aber kein sinn weil du bestimmt nur das eine SG2 hast,oder lieber threadersteller/liebe threaderstellerin?
android sollte mobile daten abschalten sobald man sich in einem wlan befindet,also kann die simkarte ruhig drinne bleiben eigentlich

-
wenn du die nummer nicht behalten willst dann verkauf oder verschenke den vertrag doch zur überschreibung,dann bist du ihn los

-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Stimmt, gut möglich, aber ergibt doch irgendwie wenig sinn, e-plus wird doch spätestens bis jahresende das beste Datennetz Deutschlands haben. Bis dahin lohnt ein ausweichen doch garnicht.AUA!!!!!!! jetzt habe ich mir wegen dir weh getan - bin vor lachen vom stuhl gefallen

-
ich suche für eine freundin einen tarif im o2 netz:
-o2 netz
-echtes prepaid
-kosten airbag
-communityflat (optional)bei den ersten 3 kommen ja fonic und lidl mobil in frage,aber gibt es einen tarif mit allen 4 vorgaben? meine "clientin" schreibt auch sehr viel und gerne sms (auch mit mir
) und ihre familie ist hauptsächlich im o2 netz unterwegs,sie möchte aber flexibel sein in alle netze. deutschlandsim fällt eher weg da frau nicht so technikaffin ist und wir ja alle wissen wie drillisch manchmal tickt.....da ist echtes prepaid schon besser.danke für eure zeit.
-
das mit dem zahlen für eingehende und ausgehende verbindungen war mir bekannt. ich bin halt nur davon ausgegangen das man das system halt durch monatliche pauschalpreise ("flatrates") halt einfacher und transprenter gestaltet hat mittlerweile,denn ob ich jetzt für eingehende oder ausgehende gespräche zahle ist egal,da ich ja IMMER an meinen eigenen anbieter zahlen muss als endnutzer

dieses "ich muss die nutzung egal welche sowieso zahlen" system ist ja prädisteniert dafür flatrate betrieb zu haben,weil das netz kostet ja sogar dann geld wenn es nicht genutzt werden würde.
und wenn man sowieso zahlen muss,wieso dann nicht auch entsprechend nutzen?!

-
ich habe den blog eintrag auch gelesen und das einzige was mir fehlt ist wie sich unser interconnect system in dieser situation mitauswirkt. in den staaten haben die ja keinen IC und können so halt ECHTE FLATS anbieten,nicht so wie in deutschland wo man gekappt wird wenn man zu teuer wird über den IC.
-
wenn ihr von huawei hier ordentlich agressiv bloggt (also immer die ersten seit die über produkte und news für deutschland/EU postet) euch transparent jeder frage stellt und kritikfähig seit dann könnt ihr einen status wie LG im US markt hier in deutschland erwerben! :top:
werded ihr eigentlich nen Android 4 ICS gerät im 200 euro sektor anbieten? wird es von euch geräte mit QWERTZ tastatur geben? weil reine touchgeräte sind nicht so mein fall

-
Re: yourfone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. Der ehemalige Geschäftsführer von klarmobil und callmobile ist nun neuer Geschäftsführer von mobile brand GmbH und wird in 40 Tagen Mobilfunkverträge mit dem Markennamen yourfone realiseren.Vorraussichtlich 24-Monatsverträge
Allnet-Flat Telefonie in alle Netze
Smartphones
Internet-Flat
evtl. optionale SMS-FlatrateWIE INNOVATIV!!!!!!!!!!!!111111

(aussage enthält spuren von sarkasmus und erdnüssen)