Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Naja, auf der anderen Seite gibt es auch Länder, in denen die Abdeckung besser und die Nutzung deutlich günstiger ist.

ich behaupte diese länder sind auch kleiner als deutschland. genau weiß ich es von österreich: 4000 minuten,1000sms und 3-4GB daten für 20 euro - ein traum!

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Für 20 Euro vielleicht. Für 30 Euro gibts doch schon lange. Nennt sich 1&1 Allnet Flat und wird dafür noch im wesentlich besseren Vodafone Netz realisiert. Also mit einer 30 Euro Allnet Flatrate lockt man im E-Plus Netz höchsten noch die paar Kunden die sich mit den Tarifen wirklich überhaupt nicht auskennen.

allnet flat ohne sms? ist für mich keine allnetflat ;) :D

und mit 1und1 würde ich persönlich auch keine langfristigen verträge schließen.

sind wir mal gespannt,wenn wirklich ne allnet flat kommt für 30 euro,dann brummt das angebot,trotz "miesem" netz.

zum thema netzabdeckung und so:wir können bei der abdeckung die wir bei allen 4 haben froh sein,in anderen ländern ist das sicherlich nicht ansatzweise so gut!dann muss man mit seiner 20 euro allnet flat halt nochmal anrufen,kostet ja nicht zusätzlich :D

ich auch,das klingt total kompliziert für den kunden,weil er muss sich selber bemühen rauszufinden in welchem netz sich die simkarte befindet damit er weiß welche optionen er überhaupt kriegt - selten so nen blödsinn in freier wildbahn gesehen!

ich bin nur vorsichtig,denn wenn was schief läuft dann bin ich sicherlich der der es ausbaden muss und ich will nicht das wenn wirklich was schief geht die kinder nen monat lang den kit aus den fensterrahmen futtern müssen ;) :D

kann man bei dsim diesen ganzen "jamba mist" (abrechnung von drittanbietern),mehrwertnummern und jedliche form von roaming unterbinden providerseitig?wenn dann muss das ding so sicher sein wie ne prepaid karte.

ginge auch per wlan theoretisch,macht aber kein sinn weil du bestimmt nur das eine SG2 hast,oder lieber threadersteller/liebe threaderstellerin?

android sollte mobile daten abschalten sobald man sich in einem wlan befindet,also kann die simkarte ruhig drinne bleiben eigentlich :)