Beiträge von garbsener

je nach hardware ist es mit XP so als wenn man nen maibach mit mofa motor fährt. ;)

und ich habe seit win98 jeden GROßEN OS WURF von MS mitgemacht (XP,Vista kurzzeitig danach irgendwann 7) und ich musste noch nie auf SP1 oder SP2 warten um mit dem system arbeiten zu können. in welcher branche arbeitest du?raketenforschung oder so? :D

das was ich zu windows 7 lese von dir lieber frank,und ich respektiere dich,ist in meinen augen mit meinem anforderungsprofil humbug. mein vater geht mit recht großen schritten auf die rente zu und ist beamter im öffentlichen dienst,also knöpfchendrücker auf vorgekauten EDV programmen mit eigenen masken,und der schafft es sich alleine ohne bücher nach seinen bedürfnissen in win7 zurecht zu finden obwohl er seit release XP nutzt - so sieht bei manchem die andere seite der medaille aus!

(nimm es nicht als persönlichen angriff,ich tu dir nichts,versprochen :D )

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Naja, auf der anderen Seite gibt es auch Länder, in denen die Abdeckung besser und die Nutzung deutlich günstiger ist.

ich behaupte diese länder sind auch kleiner als deutschland. genau weiß ich es von österreich: 4000 minuten,1000sms und 3-4GB daten für 20 euro - ein traum!

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Für 20 Euro vielleicht. Für 30 Euro gibts doch schon lange. Nennt sich 1&1 Allnet Flat und wird dafür noch im wesentlich besseren Vodafone Netz realisiert. Also mit einer 30 Euro Allnet Flatrate lockt man im E-Plus Netz höchsten noch die paar Kunden die sich mit den Tarifen wirklich überhaupt nicht auskennen.

allnet flat ohne sms? ist für mich keine allnetflat ;) :D

und mit 1und1 würde ich persönlich auch keine langfristigen verträge schließen.

sind wir mal gespannt,wenn wirklich ne allnet flat kommt für 30 euro,dann brummt das angebot,trotz "miesem" netz.

zum thema netzabdeckung und so:wir können bei der abdeckung die wir bei allen 4 haben froh sein,in anderen ländern ist das sicherlich nicht ansatzweise so gut!dann muss man mit seiner 20 euro allnet flat halt nochmal anrufen,kostet ja nicht zusätzlich :D

ich auch,das klingt total kompliziert für den kunden,weil er muss sich selber bemühen rauszufinden in welchem netz sich die simkarte befindet damit er weiß welche optionen er überhaupt kriegt - selten so nen blödsinn in freier wildbahn gesehen!