Beiträge von garbsener

statt bilder vonner simkarte sollten sie lieber mal ne preisliste nennen :rolleyes:

die simkarte sieht der kunde im idealfall nach dem auspacken und einlegen nie wieder! :D

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Mal eine kurze Verständnisfrage : Ich habe den Link gelesen. Wie kommt man auf den Gedanken, einen "hohen fünfstelligen Betrag" auf seinem paypal Konto zu haben ?

Sobald etwas eingeht - sprich die Gutschriftsmail kommt - buche ich da alles sofort wieder runter.

Oder habe ich einen Denkfehler und das Konto wurde nach dem Eingang der hohen Summe und nach dem darauf erfolgten Abbuchungsauftrags gesperrt ?

wenn du bei ebay powerseller mit vielen günstigen kleinteilen bist kann sowas schon passieren,und du wirst jetzt nicht jeden 3,00 betrag direkt nach eingang verschieben,oder? das macht man gewöhnlich am ende des tages,und wenn das konto dann dicht ist auf einmal dann kann da nen 5 stelliger betrag liegen im ganz krassen fall.

je nach hardware ist es mit XP so als wenn man nen maibach mit mofa motor fährt. ;)

und ich habe seit win98 jeden GROßEN OS WURF von MS mitgemacht (XP,Vista kurzzeitig danach irgendwann 7) und ich musste noch nie auf SP1 oder SP2 warten um mit dem system arbeiten zu können. in welcher branche arbeitest du?raketenforschung oder so? :D

das was ich zu windows 7 lese von dir lieber frank,und ich respektiere dich,ist in meinen augen mit meinem anforderungsprofil humbug. mein vater geht mit recht großen schritten auf die rente zu und ist beamter im öffentlichen dienst,also knöpfchendrücker auf vorgekauten EDV programmen mit eigenen masken,und der schafft es sich alleine ohne bücher nach seinen bedürfnissen in win7 zurecht zu finden obwohl er seit release XP nutzt - so sieht bei manchem die andere seite der medaille aus!

(nimm es nicht als persönlichen angriff,ich tu dir nichts,versprochen :D )