-
egal was passiert,zwei dinge muss MS,mit oder ohne Nokia, bewerkstelligen: sich mehr geschäftskunden greifen (office,lync,exchange lokal und mobil aus einer hand ist unschlagbar) und für den consumer nen WP8 budget gerät für ~199,00 bringen (muss kein flagschiffmodell sein!) um gegen die low budget ICS geräte aufn den markt anzutreten,denn so nen neues ökosystem muss ja auch angefüttert und gezogen werden damit es sich entwickelt,und dafür muss es geräte in ALLEN preisklassen geben.
ein 99€ WPx NEUgerät werden wir aber sicherlich nicht so schnell sehen....
-
das soll behoben worden sein und jetzt funktionieren! 
danke für deinen link
-
5 euro für 100mb wären auch happig finde ich.....
-
danke,hat super geklappt,jetzt schmeckt mein chocomel gleich viel besser 
-
kann ich meine HD7810 mit dem kalk fix schnell entkalker von NP eigentlich vernünftig entkalken? will die maschine nicht schrotten wo ich heute den chocomel halter und 40 kapseln gekriegt habe 
-
-
statt bilder vonner simkarte sollten sie lieber mal ne preisliste nennen 
die simkarte sieht der kunde im idealfall nach dem auspacken und einlegen nie wieder! 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Mal eine kurze Verständnisfrage : Ich habe den Link gelesen. Wie kommt man auf den Gedanken, einen "hohen fünfstelligen Betrag" auf seinem paypal Konto zu haben ?
Sobald etwas eingeht - sprich die Gutschriftsmail kommt - buche ich da alles sofort wieder runter.
Oder habe ich einen Denkfehler und das Konto wurde nach dem Eingang der hohen Summe und nach dem darauf erfolgten Abbuchungsauftrags gesperrt ?
wenn du bei ebay powerseller mit vielen günstigen kleinteilen bist kann sowas schon passieren,und du wirst jetzt nicht jeden 3,00 betrag direkt nach eingang verschieben,oder? das macht man gewöhnlich am ende des tages,und wenn das konto dann dicht ist auf einmal dann kann da nen 5 stelliger betrag liegen im ganz krassen fall.
-
3000 einheiten (sms oder minuten oder gemischt)
1000MB danach gedrosselt Daten
festnetznummer
20-25 euro
-
habe oben genannten stick von 1und1 und möchte ihn debranden,wie muss ich vorgehen?