ich kriege ne krise :mad:
wollte mein E900 heute mal wieder benutzen,aber es zeigt meine kontakte aus gmail nicht mehr richtig an,müsste jeden eintrag neu machen und jedes mal neu syncen damit es geht -> im moment nutzlos....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kriege ne krise :mad:
wollte mein E900 heute mal wieder benutzen,aber es zeigt meine kontakte aus gmail nicht mehr richtig an,müsste jeden eintrag neu machen und jedes mal neu syncen damit es geht -> im moment nutzlos....
definitiv nicht,sonst gäbe es jetzt keine Lumias und das verhältnis zu den providern wäre zerrüttet.
firmengerät oder privatgerät?wenn firmengerät wieviele sind im umlauf? wenn es größere stückzahlen sind dann würde ich über die firma bei apple anfragen ob sie einem die M1 version aus asien verkaufen,mit garantie und support natürlich ![]()
sag nicht sowas,weil dafür wünscht dir RIM WebOS an den hals!
denn so zerpflückst du auch noch den letzten strohhalm den RIM für eine existenz hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
da trappst es gewaltig: Link
klingt nach einer vogelmutter mit rüssel und großen schlappohren ![]()
fassen wir zusammen:
-BB formfaktor wird kommen
-gerät funktioniert perfekt mit office,lync und exchange und demnächst mit skype
-perfekter sync mit zukünftigem windows
klingt nach Blackberry 2.0 aka MS Blackberry für mich ![]()
businessgerät ich hör dir trappsen! :top:
gibt es eigentlich aktuelll eine empfehlung für eine karte mit folgenden kriterien?
1) PSC/ukash aufladung (möglichst sofortige gutschrift!)
2) möglichst geringe gebühren
3) einlagensicherheit
oder wo sollte man definitiv die finger von lassen? bei so vielen angeboten explodiert einem der kopf,weil es irgendwie 12 meinungen und mehr zu jedem produkt gibt....
die menschen sind halt gerne unglücklich solange die geldbörse voll ist,oder sie haben so wenig einkommen das sie kein iphone kaufen können ![]()
edit:irgendwie ist der rest meines posts verschwunden
war bezogen auf die zahlen an unglücklichen android nutzern und WP7 gesamt. android kann nicht jeden glücklich machen.
welche RIM techs meinst du jetzt genau?