Beiträge von garbsener

wie sieht es aus bezüglich roaming sperrung? also telefonieren/SMS IM ausland so wie INS ausland?wird auch drittanbietersperre angeboten?

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    das wäre für uns völlig banane, da so gut wie keine sms anfallen. Wenn, dann bitte das datenupgrade includieren. Oder, was wieder eine echte innovation wäre: die sch...0180x-nummern in die flat einbeziehen.

schön das du von dich auf andere schließt,aber ich schreibe noch gerne und viel sms,mir reichen die 500mb daten! :rolleyes:;):D

ernüchterndes ergebnis: habe das join air image geflasht und er will MWConn installieren das ich nirgends finden kann auf meiner festplatte,installation endet in einer fehlermeldung -.-

absolut unbrauchbar....

das problem ist das sich menschen "ordentliche software gegen gebühr" gar nicht mehr leisten können stellenweise,da einkommensschwach oder nicht gewillt "so viel zu bezahlen",da ist klar das sie das "iphone des armen mannes" von einem billiganbieter nehmen,ist nämlich nen unterschied ob man 699 oder 69,90 bezahlen muss ;)

das erklärt den BOOM der "kostenlos" angebote...denn gedacht und reflektiert wird später,nachdem man gefühlt hat.