Beiträge von garbsener
-
-
ob blau (und simyo) auf das kracherangebot von yourfone reagieren werden? nen 29 euro airbag wäre toll

-
-
eine nummer hat die ausstrahlung ihres "besitzers" egal wie die vorwahl ist oder welche ziffernfolge vorliegt bei "VIP" nummern.
sind ja hier schon fast chinesische verhältnisse

-
Zitat
Interessant ist die CPU und RAM Angabe. Ob wohl Android 4.0 irgendwann für das neue Modell verfügbar ist?
bestimmt nicht.
-
in dem fall kann man sicherlich sagen:wo kein kläger,da kein richter

-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
das wäre für uns völlig banane, da so gut wie keine sms anfallen. Wenn, dann bitte das datenupgrade includieren. Oder, was wieder eine echte innovation wäre: die sch...0180x-nummern in die flat einbeziehen.schön das du von dich auf andere schließt,aber ich schreibe noch gerne und viel sms,mir reichen die 500mb daten!

-
ernüchterndes ergebnis: habe das join air image geflasht und er will MWConn installieren das ich nirgends finden kann auf meiner festplatte,installation endet in einer fehlermeldung -.-
absolut unbrauchbar....
-
bei mir funzt es auf 64bit OS perfekt!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Von diesem Grundsatz entfernen wir uns immer weiter. Aktuell wird das gebaut, was lukrative Zusatzgeschäfte verspricht.Und um zu verhindern, dass der User diese Absicht unterläuft, wird er gegängelt und hinter eine Art Schleuse gesetzt, die lediglich eine Durchreiche besitzt, vor der verschiedene Anbieter mit einer Registrierkasse oder der großen Datenangel weilen. Für jede Kleinigkeit wird ein Obulus kassiert - und sei es in Form persönlicher Daten.
Würde sich MS wieder aufs Kerngeschäft (ordentliche Software gegen Gebühr) konzentrieren, könnte man im Nu zum Marktführer aufsteigen.
Frankie
das problem ist das sich menschen "ordentliche software gegen gebühr" gar nicht mehr leisten können stellenweise,da einkommensschwach oder nicht gewillt "so viel zu bezahlen",da ist klar das sie das "iphone des armen mannes" von einem billiganbieter nehmen,ist nämlich nen unterschied ob man 699 oder 69,90 bezahlen muss

das erklärt den BOOM der "kostenlos" angebote...denn gedacht und reflektiert wird später,nachdem man gefühlt hat.