wieso sich ein so mächtiger mann ein handy samt vertrag leihen muss will mir nicht wirklich in den kopf. gibt doch bestimmt politikertarife,oder?! ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
kann man irgendwo sehen wann sie das nächste mal die grundgebühr abbuchen vom guthaben? ich hab vergessen von wann bis wann die immer läuft und müsste noch aufladen glaube ich

-
Bold 9000 verkauft,rest reserviert bis zahlungseingang

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Äh, was genau meinst du damit?das ich mit meiner nummer zu der normal eine simkarte gehört auch über VoIP nutzen kann z.b. wenn 2G/3G empfang schlecht ist aber wlan gut vorhanden ist,denn so müsste man ja 2 nummern mit 2 airbags haben...
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Hmm, was denn nun, immer telefonieren können oder VoIP von 1und1?
Als Nachfolger kommen eigentlich nur die 7270 oder die 7390 in Frage, die abgespeckten Versionen lohnen sich nicht, sowohl von der Firmwareversorgung von AVM her, als auch für einen möglichen späteren Wiederverkauf.
unser vertrag läuft bis 22.08,und wir wollen ja unsere vertragsmerkmale auch nutzen bis die ausschalten

-
ich habe mal beim kundenservice angefragt ob man das BlauApp feature auch als 2G/3G kunde kriegen kann (für funkloch und bei schlechter indoor abdeckung wäre das super),aber nur nicht zu meiner frage passende satzbausteine zurückgekriegt :flop:
also wird der traum meines lieblingsdiscounter mit vernünftigem netz wohl nicht in erfüllung gehen.....
-
irgendwann wird so eine hardware mal ausfallen,was heißt das wir zum jetzigen zeitpunkt dann kein telefon und kein internet hätten. wäre absoluter supergau,da wir oft medikamente online bestellen und solche dinge und auch mal telefonieren wollen

achja:wlan N wäre auch ganz nett zu haben

-
die ist 5 jahre alt und wir wollen sie ersetzen mit einem modell das mindestens das selbe kann,aber neuer/moderner ist.
-
wir haben ne 5 jahre alte 7170 in betrieb,wollen uns jetzt ne neue kaufen da wir bei unserem ISP nicht verlängern und die telekom würde uns bei abschluss dann nur so nen gammeligen speedport geben.
wir sind im moment bei 1und1 und haben VoIP telefonie,darum muss die box das können.
taugt die 7330 für unsere situation?
-
da passiert bei mir irgendwie nichts?! wie muss denn die folgende maske aussehen?