-
irgendwann wird so eine hardware mal ausfallen,was heißt das wir zum jetzigen zeitpunkt dann kein telefon und kein internet hätten. wäre absoluter supergau,da wir oft medikamente online bestellen und solche dinge und auch mal telefonieren wollen 
achja:wlan N wäre auch ganz nett zu haben 
-
die ist 5 jahre alt und wir wollen sie ersetzen mit einem modell das mindestens das selbe kann,aber neuer/moderner ist.
-
wir haben ne 5 jahre alte 7170 in betrieb,wollen uns jetzt ne neue kaufen da wir bei unserem ISP nicht verlängern und die telekom würde uns bei abschluss dann nur so nen gammeligen speedport geben.
wir sind im moment bei 1und1 und haben VoIP telefonie,darum muss die box das können.
taugt die 7330 für unsere situation?
-
da passiert bei mir irgendwie nichts?! wie muss denn die folgende maske aussehen? 
-
kann man bei emails über "outlook" profil wirklich keine emails mit anhängen verschicken?
-
1.) Nokia E61
starke gebrauchsspuren,neuer Akku und deckel,sonst anscheinend voll funktionsfähig.
preis:25 euro
2.) LG GD510 POP in Silber
OVP (ohne deutsche anleitung),Solar Akkudeckel,wenig benutzt.
preis:30 euro
3.) Blackberry Bold 9000
mittelmäßige gebrauchsspuren,2 akkus und orginal tasche.
preis:40 euro
plus versicherter versand nach wahl 
-
ich kann irgendwie nichts mehr von dem tageslimit lesen bei sms,ob die das vergessen haben zu erwähnen? 
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Andere Discounter haben sich längst für Markenprodukte geöffnet, aber Aldi...nö 
braucht aldi nicht,da sie schon ewig markenprodukte unter eigenem namen verkaufen, und die "ettiketten affäre" irgendwann in der vergangenheit hat aldi nicht geschadet,sondern gestärkt,denn alle wissen das es markenprodukte sind,aber es kommt nicht der orginal preis oder das orginal logo drauf und so bleibt es günstig!
sowas liebt das volk 
-
am besten wäre wenn diese unsinnige tageslimit geschichte von 50 sms/tag verschwinden würde. ziemliche behinderung in meinen augen...
-