da passiert bei mir irgendwie nichts?! wie muss denn die folgende maske aussehen? ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
kann man bei emails über "outlook" profil wirklich keine emails mit anhängen verschicken?
-
1.) Nokia E61
starke gebrauchsspuren,neuer Akku und deckel,sonst anscheinend voll funktionsfähig.
preis:25 euro
2.) LG GD510 POP in Silber
OVP (ohne deutsche anleitung),Solar Akkudeckel,wenig benutzt.
preis:30 euro
3.) Blackberry Bold 9000
mittelmäßige gebrauchsspuren,2 akkus und orginal tasche.
preis:40 euro
plus versicherter versand nach wahl

-
ich kann irgendwie nichts mehr von dem tageslimit lesen bei sms,ob die das vergessen haben zu erwähnen?

-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Andere Discounter haben sich längst für Markenprodukte geöffnet, aber Aldi...nö
braucht aldi nicht,da sie schon ewig markenprodukte unter eigenem namen verkaufen, und die "ettiketten affäre" irgendwann in der vergangenheit hat aldi nicht geschadet,sondern gestärkt,denn alle wissen das es markenprodukte sind,aber es kommt nicht der orginal preis oder das orginal logo drauf und so bleibt es günstig!
sowas liebt das volk

-
am besten wäre wenn diese unsinnige tageslimit geschichte von 50 sms/tag verschwinden würde. ziemliche behinderung in meinen augen...
-
bebuzz kann das!
-
Was ist aus der SMS flat für 19,99 geworden die vorher erwähnt wurde?kommt die noch?

-
ab 01.02 gibt es einen smartphone tarif: 100 minuten,100 sms und 200mb für 9,90
quelle: https://twitter.com/#!/blau_de
-
Ich habe hier in letzter zeit oft gesprächsabrisse mit einem LG E900,bei anrufen aus dem österreichischen orange netz.muss mal anrufe in deutsche netze testen.
Plz 30827
Geräte oder netzproblem?