Was ich an dem Angebot gut finde, ist dass klares Volumina kommuniziert wird. Mit 999GB kann ich mehr anfangen als mit "Unlimitiert"....
Beiträge von garbsener
-
-
Kaufland hat auch Tchibo bons, frag an der Info.
Tchibo hat dieses Jahr die Bons geändert, da wird wohl nichts fremdes mehr gehen. Früher ging O2.
Es ging mir um die 5€ auflader, aber wenn die nicht gehen,dann nehme ich halt die großen 15€ auflader, trotzdem danke!
-
Kann man Tschibo Karten eigentlich mit K-Classic Vouchern von Kaufland aufladen? Wir haben ja neuerdings nen Kaufland bei uns in der Gegend

-
Rückmeldung: Portierung ist heute Reibungslos beendet worden. Lief alles wie Butter

-
Wie ist das eigentlich mit VoLTE wenn man nur die Telefonie/SMS Option auf den Grundtarif bucht?
-
Wir haben die Hotline angerufen, und der Hotlinerin gesagt das wir die Telefonnummer rausportieren wollen. Sie hat dann Name, Adresse und Geburtsdatum abgefragt. Damit war die Sache dann durch.

-
Mein Vater Lidl-connect und ich ALDITALK.
-
Muss man trotz Portierung immer noch die Karte kündigen? Dachte die kündigt sich automatisch durch die Portierung.
-
So, Rückmeldung!
Wir sind jetzt soweit durch, warten auf die SMS mit dem Schalttermin.
Danke für eure Mithilfe!Jetzt bereite ich meinen Umzug von Alditalk zu Norma-Connect vor. Wie kriege ich am einfachsten die ~7€ aufgeladen für die Gebühr? Will kein Geld nach möglichkeit auf der Karte lassen. In der Prepaid-Wiki steht das Aufladen durch Überweisung nicht mehr funktioniert, stimmt das?
Danke im Vorraus!
-
Welche KaiOS Version läuft denn auf dem 6300?
Höchstwahrscheinlich 2.5.2, ist nämlich die neuste Version.