Rückmeldung: Portierung ist heute Reibungslos beendet worden. Lief alles wie Butter ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Wie ist das eigentlich mit VoLTE wenn man nur die Telefonie/SMS Option auf den Grundtarif bucht?
-
Wir haben die Hotline angerufen, und der Hotlinerin gesagt das wir die Telefonnummer rausportieren wollen. Sie hat dann Name, Adresse und Geburtsdatum abgefragt. Damit war die Sache dann durch.

-
Mein Vater Lidl-connect und ich ALDITALK.
-
Muss man trotz Portierung immer noch die Karte kündigen? Dachte die kündigt sich automatisch durch die Portierung.
-
So, Rückmeldung!
Wir sind jetzt soweit durch, warten auf die SMS mit dem Schalttermin.
Danke für eure Mithilfe!Jetzt bereite ich meinen Umzug von Alditalk zu Norma-Connect vor. Wie kriege ich am einfachsten die ~7€ aufgeladen für die Gebühr? Will kein Geld nach möglichkeit auf der Karte lassen. In der Prepaid-Wiki steht das Aufladen durch Überweisung nicht mehr funktioniert, stimmt das?
Danke im Vorraus!
-
Welche KaiOS Version läuft denn auf dem 6300?
Höchstwahrscheinlich 2.5.2, ist nämlich die neuste Version.
-
Hallo Gemeinde!
Ich soll demnächst eine Nummer von Lidl Connect zu Norma portieren für jemanden in meiner Familie. Ich habe das noch nie gemacht und wollte euch Profis fragen.
Welche Schritte muss ich machen? In welcher Reihenfolge? Welche Kennung hat Lidl Connect für eine Rufnummerportierung? Was muss ich sonst noch beachten?
Danke im Vorraus! -
Alles anzeigen
Da haben wir ja einen ganz besonderen Schlaumeier...

... der hier sicher eine Lösung mit "Premium-OS" im Industrielandstandard anbieten kann.
Letztlich habe ich nur zwei bis drei Anforderungen an ein Gerät, welches den aktuellen Standards entspricht (wie etwa 4G/VoLTE):
1. Klapp-/Falthandy, das maximal so groß ist wie das Nokia 2720 Flip,
2. Standby-Zeit von mindestens 1 Woche (nicht nur auf dem Papier),
3. WLAN (wäre notfalls entbehrlich).
Gimmicks wie Touchscreen, Multi-Camera etc. wären nett... darauf kommt es aber nicht an. Das kann ich ja dann im Auswahlprozess entscheiden.
Und jetzt: Bitteschön!

Franki, Franki, Franki, du versuchst dich mal wieder an der Quadratur des Kreises. So ein Gerät gibt es nicht. Oder reichen dir die 3 aufgezählten Punkte? Weil dann müsstest du doch glücklich sein?

....und das ganze haptisch fühlbar....also kein Touchscreen.
Warum kein Touch? Marotte oder körperliches Gebrechen?
-
6 Seiten wo Menschen an einem OS rumdoktorn, das für ärmste dritte Welt Länder entwickelt wurde, damit die auch mal ein bisschen Internet haben können. Ihr seid entweder leidenschaftlich, oder bekloppt.
Im Gegensatz zur USA werden Kunden in Deutschland mit eurem Anforderungsprofil schlecht bis gar nicht bedient. Die traurige Wahrheit ist, das ihr die Provider nicht interessiert.Ich finde das auch scheiße, hab nämlich nen 8110LTE in der Schublade liegen das ich zum VOLLPREIS gekauft habe. aber ist halt so.