-
Finanziell gesehen schon....
Aber wenn du 13 x bezahlen musst innerhalb eines Jahres, hast du natürlich auch 13 x das Datenvolumen....
Insofern....von Datenvolumen Vorteil her gesehen ist der Vorteil kleiner geworden.
Letztendlich hat halt jede Medaille immer zwei Seiten.
Alles anzeigen
Ich verbrauche nie die 3GB im Monat. Gleichzeitig würde ich denke ich mehr als 3GB brauchen wenn ich mal Hotspotten müsste.
-
Wenn Du mit dem Jahrspaket vergleichst, solltest Du die Paketpreise mal 13 rechnen, da die Pakete (außer Jahrespakete) 4 Wochen gelten und das Jahr 52 Wochen hat.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann fällt die Rechnung für mich ja noch positiver aus? 
-
sehe ich das richtig, das der reguläre 3GB Tarif mich 12x7,99€=95,88€ kostet ich aber nur 36GB habe, während das mittlere Jahrespaket für 99,99 mir 50GB gibt?
weil dann wäre es ja irgendwie "dumm", das nicht zu buchen *grübel*
-
ich bin auch am überlegen ob ich ein jahrespaket wählen sollte, habe die meiste Zeit ja wlan zur verfügung 
-
Genau, eine schlanke Linux Distribution. Wobei ich es auf auf meinem uralten Celeron Notebook versucht habe. Windows 10 läuft viel flüssiger. Deshalb ist nach dem Versuch die alte Windows SSD wieder in den Rechner gewandert. So schlecht wie sein Ruf ist Windows gar nicht mehr.
Dann würde ich sagen, falsche Distro gewählt 
-
was ist eigentlich mit Windows 11 für ARM? Ist das auch schon da?
-
Was allen klar sein sollte: China stellt Ansprüche auf die Weltherrschaft. Wie schwächt man seine Feinde? In denen man ihnen (besonders wenn sie so naiv,dumm und gierig sind wie der Westen) Freundschaft vorheuchelt und sie dazu bringt nichts wichtiges mehr selber herzustellen. Wenn ich die Macht über deine Wirtschaft und Infrastruktur habe, dann bist du halt meine "Bitch".
China spielt auf Länge, und mit Xi als Herrscher auf Lebenszeit wird das konsequent so bleiben, und in seinem Sinn sinnvoll und Zielführend umgesetzt. Es ist Zeit für den Westen, endlich nicht mehr schwachsinnig im Sandkasten sich Gender und Rassismus Sandförmchen um die Ohren zu hauen, und zu handeln.
-
Das einzige kleine Smartphone, das aktuell noch gepflegt wird ist meines wissen nach das iPhone SE 2016 (hab mir letztens eins gekauft,obwohl ich Apple nicht mag)
-
Ich hatte bei Norma-connect mal wegen Starterkits und Insolvenz nachgefragt, unten die Volle Antwort als Zitat:
Zitat
Lieber Kunde,
nach unseren bisherigen Informationen und Eindrücken ist der Versand der Startpakete durch die Insolvenz nicht beeinträchtigt.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Norma Connect
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Bestellen des Starterpakets aus? Preisbörse ist ja laut Krokofarm insolvent....