ich bin auch am überlegen ob ich ein jahrespaket wählen sollte, habe die meiste Zeit ja wlan zur verfügung ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Genau, eine schlanke Linux Distribution. Wobei ich es auf auf meinem uralten Celeron Notebook versucht habe. Windows 10 läuft viel flüssiger. Deshalb ist nach dem Versuch die alte Windows SSD wieder in den Rechner gewandert. So schlecht wie sein Ruf ist Windows gar nicht mehr.
Dann würde ich sagen, falsche Distro gewählt

-
was ist eigentlich mit Windows 11 für ARM? Ist das auch schon da?

-
Was allen klar sein sollte: China stellt Ansprüche auf die Weltherrschaft. Wie schwächt man seine Feinde? In denen man ihnen (besonders wenn sie so naiv,dumm und gierig sind wie der Westen) Freundschaft vorheuchelt und sie dazu bringt nichts wichtiges mehr selber herzustellen. Wenn ich die Macht über deine Wirtschaft und Infrastruktur habe, dann bist du halt meine "Bitch".
China spielt auf Länge, und mit Xi als Herrscher auf Lebenszeit wird das konsequent so bleiben, und in seinem Sinn sinnvoll und Zielführend umgesetzt. Es ist Zeit für den Westen, endlich nicht mehr schwachsinnig im Sandkasten sich Gender und Rassismus Sandförmchen um die Ohren zu hauen, und zu handeln. -
Das einzige kleine Smartphone, das aktuell noch gepflegt wird ist meines wissen nach das iPhone SE 2016 (hab mir letztens eins gekauft,obwohl ich Apple nicht mag)
-
Ich hatte bei Norma-connect mal wegen Starterkits und Insolvenz nachgefragt, unten die Volle Antwort als Zitat:
ZitatLieber Kunde,
nach unseren bisherigen Informationen und Eindrücken ist der Versand der Startpakete durch die Insolvenz nicht beeinträchtigt.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Norma Connect
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Bestellen des Starterpakets aus? Preisbörse ist ja laut Krokofarm insolvent....
-
Was ich an dem Angebot gut finde, ist dass klares Volumina kommuniziert wird. Mit 999GB kann ich mehr anfangen als mit "Unlimitiert"....
-
Kaufland hat auch Tchibo bons, frag an der Info.
Tchibo hat dieses Jahr die Bons geändert, da wird wohl nichts fremdes mehr gehen. Früher ging O2.
Es ging mir um die 5€ auflader, aber wenn die nicht gehen,dann nehme ich halt die großen 15€ auflader, trotzdem danke!
-
Kann man Tschibo Karten eigentlich mit K-Classic Vouchern von Kaufland aufladen? Wir haben ja neuerdings nen Kaufland bei uns in der Gegend