So, habe in den 50GB Jahrestarif gewechselt ![]()
Nochmal eine doofe Frage: Habe ich jetzt immer den Jahrestarif als Auswahl, oder müsste ich nach Ablauf eines Jahres wieder auf einen Aktionszeitraum warten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe in den 50GB Jahrestarif gewechselt ![]()
Nochmal eine doofe Frage: Habe ich jetzt immer den Jahrestarif als Auswahl, oder müsste ich nach Ablauf eines Jahres wieder auf einen Aktionszeitraum warten?
Das war glaube ich nur für China.
Habe im moment den 7,99 Tarif. Habe mich entschieden das Geld auf die Karte zu laden, und das Jahrespaket über die App zu buchen, da ich mir den Stress mit Maske und so sparen will. Hoffe ich kann per App buchen, sonst rufe ich die Hotline an ![]()
auf einem Donnerstag oder Freitag, hatte es dann Dienstag im Briefkasten.
Hatte heute ein um 50% reduziertes Starterset im Briefkasten. Versand erfolgt korrekt, trotz Insolvenz von Preisbörse24.
überschreibt der Gutschein eine Option, oder wird er einfach dahinter eingereiht? Hab das noch nie gemacht ![]()
Nochmal "doofe" frage zum Jahrespaket? Muss ich am 18. wirklich zum Aldi gehen,oder kann ich das Ding dann über die App buchen?
Alles anzeigenFinanziell gesehen schon....
Aber wenn du 13 x bezahlen musst innerhalb eines Jahres, hast du natürlich auch 13 x das Datenvolumen....
Insofern....von Datenvolumen Vorteil her gesehen ist der Vorteil kleiner geworden.
Letztendlich hat halt jede Medaille immer zwei Seiten.
Ich verbrauche nie die 3GB im Monat. Gleichzeitig würde ich denke ich mehr als 3GB brauchen wenn ich mal Hotspotten müsste.
Wenn Du mit dem Jahrspaket vergleichst, solltest Du die Paketpreise mal 13 rechnen, da die Pakete (außer Jahrespakete) 4 Wochen gelten und das Jahr 52 Wochen hat.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann fällt die Rechnung für mich ja noch positiver aus? ![]()
sehe ich das richtig, das der reguläre 3GB Tarif mich 12x7,99€=95,88€ kostet ich aber nur 36GB habe, während das mittlere Jahrespaket für 99,99 mir 50GB gibt?
weil dann wäre es ja irgendwie "dumm", das nicht zu buchen *grübel*