Mein Notebook hat mir mitgeteilt, das es nicht Windows 11 kompatibel ist *Schulterzuck* dann kommt das Ding halt nur aufn Pi.
Beiträge von garbsener
-
-
Die aktuell auf den Markt gelangenden Surrogate verbreiterter Betriebssysteme scheinen ganz allgemein für Regionen bestimmt zu sein, denen immer noch die Bezeichnung "Entwicklungsländer" nachhängt.
Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass Entwickler von KaiOS und Vergleichbarem davon ausgehen, dass die dortige Bevölkerung "bekloppt" ist und nicht merkt, welcher Mist ihnen untergejubelt wird. Ich befürchte (und hoffe), dass dieser Schuss nach hinten losgeht...
Noch nie was von digitaler dividende gehört? Wir zahlen Mondpreise für die Dinger, und in Afrika kosten die nen Bruchteil dessen. Die sind froh überhaupt mobiles Internet zu haben in den Regionen, wofür KaiOS geschaffen wurde. Da kommen sogar noch 3G Geräte mit KaiOS auf den Markt.
-
Du hast jetzt immer die Jahrespakete zur Auswahl.
Danke. -
So, habe in den 50GB Jahrestarif gewechselt

Nochmal eine doofe Frage: Habe ich jetzt immer den Jahrestarif als Auswahl, oder müsste ich nach Ablauf eines Jahres wieder auf einen Aktionszeitraum warten?
-
Das war glaube ich nur für China.
-
Habe im moment den 7,99 Tarif. Habe mich entschieden das Geld auf die Karte zu laden, und das Jahrespaket über die App zu buchen, da ich mir den Stress mit Maske und so sparen will. Hoffe ich kann per App buchen, sonst rufe ich die Hotline an

-
auf einem Donnerstag oder Freitag, hatte es dann Dienstag im Briefkasten.
-
Hatte heute ein um 50% reduziertes Starterset im Briefkasten. Versand erfolgt korrekt, trotz Insolvenz von Preisbörse24.
-
überschreibt der Gutschein eine Option, oder wird er einfach dahinter eingereiht? Hab das noch nie gemacht

-
Nochmal "doofe" frage zum Jahrespaket? Muss ich am 18. wirklich zum Aldi gehen,oder kann ich das Ding dann über die App buchen?