Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Telekom Codes habe ich in letzter Zeit nicht probiert.

    Da sie aber die Plattform nicht geändert haben,denke ich das man weiterhin Kaufland Codes braucht,aber eventuell testet das ja jemand hier.


    Aufladen per Alphacomm Funktioniert.

  • Kam gerade per SMS auf meiner Karte:


    Liebe Kaufland mobil Kundin, lieber Kaufland mobil Kunde,

    wir freuen uns, Sie zu unseren treuen Kunden von Kaufland mobil zu zählen. An Stelle Ihres bisherigen Vertragspartners Telekom Deutschland Multibrand GmbH tritt ab sofort, als Ihr neuer Vertragspartner, die Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn. Ihr Vertrag wird unverändert fortgeführt und Sie können alle Leistungen wie gewohnt in Anspruch nehmen.

    Ihre Telekom Deutschland GmbH

    Auf diese SMS einfach mal antworten und fragen, ob man nun auch mit Xtra Aufladecodes bei Kaufland Mobil aufladen kann...


    (Ich habe diese SMS (leider) noch nicht bekommen.)

  • Sowohl bei Kaufland mobil als auch bei NORMA CONNECT wurde die SMS bei mir nicht vollständig übermittelt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei Norma kam die SMS schon vor Tagen ;)

    Meine Norma karte hatte ich paar Tage nicht im Handy und erst seit gestern wieder drin.


    Ist irgendwie immer blöd das SMS dann einfach nicht mehr kommen später wenn man die karte wieder drin hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!