Beiträge von Moppelchen

    Danke. Dann ist wohl Warten angesagt. Manchmal hakt es ja regional bei bestimmten ISPs. Ich wollte nur nochmals das endgültige Abschalten mangels Aufladung nachschauen. War irgendwann Anfang August, bis dahin eine Aufladung vonnöten gewesen wäre.

    LG

    Danke @wolfbin für den Hinweis. Imho haben Tchibo und auch K-Classic identische Konditionen mittlerweile mit Stand Juni 2019 neu aufgelegt. Nach meiner Erinnerung stand bei Tchibo ursprünglich (Ich hatte mal einen Aktionstarif abgeschlossen vor geraumer Zeit) bzgl der Roaming-Konditionen etwas anderes. Bei Aufenthalt in einem EU-Land (Zone 1) war von dortaus iirc nur nach DE die AllNet-Flat includiert und nicht gleich auch sämtliche übrigen Zone-1 Länder. ausgeweitet. Lustig ist halt, dass von DE aus Telefonate nach Zone 1-Länder nach Festnetz u. Mobil unterschiedlich bepreist werden und aus dem Ausland heraus wohl in der AllNet-Flat includiert ist?
    LG
    P.S.: Bei K-Classic gab es -gerade im Angebot- für 1,99Euro Anschaffung 10Euro Bonus und statt 9,99Euro bei Tchibo nur 7,99Euro für die identische AllNet-Flat +2GB. Im O²-Netz tun sich die Derivate imho nicht sonderlich viel, was Empfang+Speed betrifft.

    In den TCHIBO AGBs klingt dies anders ... dort wird lediglich darauf verwiesen, dass Gespräche ex EU-Mitgliedsstaat in DE-Netze kostenlos sind. Gespräche in EU-Länder 9Cent/Minute. Dass von einem EU-Land aus (nicht Deutschland) auch alle andderen EU-Staaten in der FLAT integriert seien, kann ich nicht wirklich erkennen. Ich habe den TCHIBO-Tarif schon eine Weile und diese erfuhr mal ein DATA-Upgrade von 1,5-2GB (LTE bis 21MBits/s) Traffic und ja, ich habe ihn auch in der EU genutzt nur vorsorglich ohne Telefonie ausserhalb der bekannten DE-Ziele!
    LG

    Hi, ich habe gerade einen Kauflandprospekt vor mir und lese die Fussnoten zu Surf&Talk S für 7,99/4-Wochen. Zu 1) Unbegrenzte Minuten und SMS in alle dt. Netze sowie aus dem EU-Ausland in die EU und nach Deutschland (o.Sonderrufnummern). Das heisst für mich, bin ich in einem EU-Land ungleich DE, kann ich sowohl nach DE alsauch andere EU-Länder unbegrenzt telefonieren?
    Bisher habe ich einen Tchibo-Tarif Smart M, der zwar auch Gespräche bei EU-Aufenthalt-ungleich-DE nach DE zulässt, allerdings nicht in andere EU-Länder respektive "inländisch" bei Aufenthalt in EU-nicht-DE.
    Ist das neu, oder verstehe ich die Tchibo-AGBs nicht hinreichend genau? Ggfs. 9Cent/Minute in die EU (aus DE-Sicht versus Roaming-Sicht) wäre nicht so prickelnd.
    LG +TX for input
    P.S.: Ich bin öfters in AT und ES und würde naturgemäss vorort auch AT+ES Rufnummern gerne anrufen über die FLAT.

    Re: Versand per Postzustellungsauftrag?


    Zitat

    Original geschrieben von dreieck
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zustellungsurkunde
    ...


    Sorry das ist Dummfug. Privatpersonen können keinen Postzustellungsauftrag veranlassen. Dies können nur Gerichte und Behörden aufgrund entsprechender Verordnungen/Gesetze etc.


    LG


    P.S.: Eine funktionierende FAX-Nummer wäre schon nett -;) Btw wenn wirklich 10 oder mehr Klagen mit einem Streitwert 25K€ wegen 50GB x 0,49€/MB in MUC einschlagen, wird der ein oder andere Justiziar schonmal die Augenbraue heben neben sonstigen 5 Buchstaben. Das könnte ggfs. gleich bei einem Landgericht anhängig werden?

    Danke für den Hinweis. Hatte aus einem Anschreiben BASE c/o Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, 14403 Potsdam gesehen und deren FAX-Nummer gesucht. Auf anderem Schreiben stand zusätzlich Postfach 60 03.


    Imho hat Telefonica eine eigene PLZ. Zumindest ist
    hier o.g. unbekannt.
    LG

    So wollte ich es ergänzend formulieren


    Original KleinerMarcel



    So wollte ich es heute mal absetzen, falls die FAX-Nummer korrekt?


    LG