Beiträge von Moppelchen

Im Inneren gibt's es nur die Quattro-SIm im halben Scheckkartenformat bis Nanoformat. Da steht gleichfalls keine Rufnummer drauf. Die erfährt man erst bei Aktivierung, sofern man keine Rufnummer mitbringt.

Btw. habe ich eine GMX-Freephone Nummer "mitgebracht" was dreier Anrufe bedurfte, da ich zuerst 1und1 ausgewählt hatte, dann Drillisch am 1ten Telefonat und beim 2ten dann endlich den richtigen Provider Verivox (die von Drillisch seit Jahren übernommen wurden) Auf einerTelekom-Hilft-Seite war es brav aufgeführt. Weshalb es bei Kaufland in der Auswahlliste fehlt? K.A.

Dann hat die Mailbox ein Problem

Das lag weder an der Mailbox noch meinem Handy! Nach ewig langem Herumprobieren, fand ich jmd. der das mit seinem Xiaomi 15Tpro nachstellte und kein Problem hatte.

Der Hammer ist, daß ich es stets mit einem anderen Handy versuchte, wo eine SIM24 und FreePhoneGMX steckte. Das 1und1-Mobilfunknetz hat wohl ein Problem mit den Mailboxen! Unter Nutzung einer Festnetznummer war die Mailbox sofort erreichbar. Da muss man erstmal draufkommen 😱

Wenn du aber Paypal hast, dann kannst du dir dort in der App ruck zuck eine Kreditkarte, die PayPal Card erstellen. Die Kreditkartennumemr siehst du dann in der App

Das würde mich brennend interessieren, wie Du die komplette Kreditkartennummer.inkl. CSV-Code auslesen kannst. Bei virtuellen KK ist bei mir im Google Pay (Wallet) NUR ein Teil zu sehen. Bei Seiten, die eine reale KK fordern, wird's wohl am fehlenden CSV-CODE scheitern.

Ich bin gespannt auf eine Antwort 😁

Danke rudolfm, das habe ich schon alles hoch und runter versucht. Es scheint ein Problem meines neuen Handies zu sein (Xiaomi t15 pro). In der Anrufweiterleitung steht eine Mobilfunknummer, die angerufen direkt zu meiner Mailbox führt. Wenn ich die Option ( es gibt 4) Immer Weiterleiten aktiviere, so ist meine Rufnummer tot bzw. bei Anruf stumm.

Ich bin ziemlich ratlos. Tipps wie VoLte oder VoWifi zu deaktivieren ist Imho Sinnfrei, da ich WoWifi Imho gar nicht deaktivieren kann. Da ich zum großen Teil im heimischen WLAN bin, macht das so auch wenig Sinn.

Ruf doch einfach erst mal dort an, bevor du die Pferde scheu machst. Und nein, ich hatte auch im Basistarif nie Probleme mit der Mailbox, warum auch

Gestern angerufen und es wurde ein Ticket für die Technik aufgemacht. Sollte noch gestern bzw. heute erledigt sein, und ich per Mail benachrichtigt werden. Getan hat sich bisher nix? LEIDER Ich hoffe das ist kein größeres Problem oder ein spezielles meines Handies. Letzteres wäre bitter.

Danke. Dann werde ich das so versuchen, obschon es m.E. wenig Sinn macht, für das Ein- und Ausschalten jeweils die Hotline bemühen zu müssen. Ich dachte, daß es u.U. mit dem Basictarif zusammenhängt, da sich u.U. die Weiterleitung nicht abrechnen lässt? Deshalb war meine Frage, ob jmd. im Basic-Tarif keine Probleme hat.

In der Telefonapp kann ich als Weiterleitung die 3311 nicht eingeben, da dann automatisch die Rufnummer der 1ten SIM eingepflegt wird? +493311 kann ich eingeben, funktioniert nicht. Die volle Nummer +491712523311 möchte ich nicht eingeben, da der Anruf im Basic sonst ggfs. abgerechnet wird?

Der Code **62*3311# wird angenommen und positiv quittiert, NUR springt die Mailbox nicht an und es bimmelt lustig vorsich hin.😭. Hat jmd. zufällig auch einen Basictarif, und könnte das bitte mal kurz testen mit einem Android?

Entweder bin ich zu doof, oder meine Mailbox will nicht anspringen? Zur Zeit bin ich im Basic-Tarif. Egal welchen Code ich probiere, sie springt einfach nicht an?

Eigentlich möchte ich, daß sie sofort anspringt oder nach 1Sek. Liegt dies am Tarif, oder mir?