Selbstverständlich. Ich hatte ja auch bemängelt, daß das Startguthaben gleich mitverwandt bei den angepriesenen 12 Wochen kostenlos ...
Beiträge von Moppelchen
-
-
Denke auch das es jetzt dafür zu spät ist,denn schon seit mehr als einem Monat ist das ja schon korrigiert auf der Webseite mit den 30 Euro.
Ich hatte die Karte/das Startpaket postalisch bestellt und die Zustellung dauerte mehrere Tage. Neben Postident und Rufnummermitnahme, war die Portierung für den 4.12. datiert, wo ich gerade im Ausland war und für Mails keine Zeit.
Die Antwortzeit des Supportes ... ihr wisst schon.
Danke für den Screenshot

-
Danke. Und wie zu lesen, erwartet der Support einen Nachweis? Als ich den Vertrag abschloss, stand in den Fußnoten eindeutig 30 Euro, wobei in einem Pop-up nur 10Euro aufploppten.
-
Frage. Hat jmd. von der November Blackweek-Aktion einen Screenshot der Fussnoten insbesonders der von den 30Euro Gutschrift bei Rufnummer-Mitbringerei? Auf höfliche Anfrage bzgl. Startguthaben und Rufnummermitnahme via E-Mail habe ich für beides eine schnöde Abfuhr erhalten ... im Gegensatz zu anderen e.g. sensemunne
ZitatGuten Tag,
davon ist nichts bekannt. Der Bonus für eine Rufnummermitnahme beträgt 10€. Bitte sende uns einen Nachweis, falls vorhanden, damit wir Dein Anliegen prüfen können.
Das Startguthaben wird in der Aktion belastet, da dies auch ein Geschenk ist. Da Du den Bereitstellungspreis von 2.95€ gezahlt hast und 10 € Startguthaben bekommst, wird der erste Monat vom Startguthaben abgezogen. Für die restlichen Wochen wird Dir das Guthaben wieder aufgebucht. ...
Leider habe ich meinen Screenshot verkrost (anderes Device) oder gelöscht. Mit der wayback-machine werde ich nicht wirklich warm.
Happy Xmas und vielen Dank
-
Zurück aus spanischem Gebiet wollte ich kundtun, daß der Trick mit der 1GB Schmalbandflat und ungedrosseltem Genuss wohl vorbei ist. Sowohl mit dem Android als auch einem E3372 LTE-Stick, war nur 2G oder 4G gedrosselt möglich. Bei datapass.de steht auch, sofern ich das vormals nicht übersehen habe, nur gültig in Deutschland.
Oder galt das nur für das Pendant bei Kaufland?
-
Wow Da haben sie aber richtig Gas gegeben ... gerade SMS erhalten
ZitatWir haben für Sie das internationale Roaming eingerichtet. Sie telefonieren und surfen zu den verabredeten Tarifkonditionen im und ins Ausland. Diese können Sie sich ganz bequem in Ihrer persönlichen Servicewelt unter https://service.cybersim.de ansehen. Der Kostenairbag von 59,50 EUR für das mobile Datenroaming außerhalb der EU sowie Ihr inklusives Datenvolumen greifen nur auf dem Festland, jedoch nicht bei See- und Flugverbindungen. Ihr cyberSIM Team
-
Allerdings ist International Roaming bis zur Abbuchung der ersten Rechnung standadmässig gesperrt, wenn man es früher nutzen möchte müsste man es freischalten lassen.
Wegen bummeliger Briefpost -Montags scheint der Zusteller hier Schaulaufen zu machen und ist 2,5h früher dran- kam meine SIM heute per einfachem Standard-Brief an. Direkt EU-Roaming beantragt ... 2-3 Werktage Prüfung? Was da geprüft wird, wollte mir die Dame nicht verraten. Die erste Rechnung soll am Freitag eingezogen werden. Weshalb man 60! Tage warten soll/muss ist mir nicht ganz einleuchtend?
Wird da wirklich soviel Schmuh mit gemacht, daß Leute sich da vorab Leistung erschleichen wollen ohne zu bezahlen?
-
Ich habe die Umverpackung gerade nicht im Zugriff. In rd. 2 Wochen werde ich nochmals das Thema aufgreifen. Ich hatte mich seinerzeit nur geärgert, daß der erste 28-Tagescyclus schon begonnen hatte, bevor ich die SIM in den Händen hielt und das Postident realisieren konnte.
Da die 10GB-Geschenke immer 1Monat Gültigkeit haben, differieren Laufzeiten mittlerweile um 13 Tage, was sehr unschön ist, da man nach dem Verbrauch der 10 GB für 13 Tage nur 1GB hat und strecken muss. https://share-your-photo.com/44a930e289
Da mein Guthaben für eine Verlängerung nicht reicht, werde ich das letzte/sechste
Geschenk noch genießen und weiterziehen.
-
Auf meiner SIM-Umverpackung war ein Aufkleber ... Bereits aktiviert ... wobei ich nicht weiss, ob Startmobile oder i.A. von Penny der daraufgepappt wurde. Ich hatte die SIM -iirc- über die Penny-URL geordert, wobei Starmobile z.B. bei Norma die Sets ohne Aktivierung vertreibt.
-
Erst später, wenn Du die Karte aktivierst. Das macht Starmobile natürlich nicht.
Ich meine, die SIM wird vertragstechnisch am Kauftag "aktiviert" in Bezug auf den ersten 28-Tagescyclus, unabhängig davon, wie schnell Starmobile versendet (die sind eigentlich recht flott nach meiner Erfahrung mit Norma+Kaufland-Starterpaketen, wobei halt trotzdem Mal ein Weekend dazwischenhängt und hier kommt Montags seltenst Briefpost an
). Die Nummer und damit Postident kann man ja erst nach Erhalt des Briefes kennen bzw. anstoßen.