Beiträge von Moppelchen

    Ich habe vor drei Tagen bei Amazon 10Euro NormaCongstarguthaben erworben. Den Code in der Penny-APP eingegeben und binnen Sekunden aufgebucht.

    Falls man sich Guthaben bei Amazon vorhält, gibt es gelegentlich Bonus z.B. 50 Euro +5 Euro Bonus. Ob es so funktioniert, müsste jmd. mal testen.

    Edit; Korrigiert ich werde alt

    Mal als OT-Hinweis zu der +44- Vorwahl. Die Amazon- Hotline kommt bei Rückfragen mit einer 44er Landesvorwahl daher. PayPal iirc dito. Man sollte sich die Nummer ggfs. genauer anschauen und ggfs. die Accounts/Mails checken, ob dort ein Problem o.ä. ansteht.


    Obschon 30 Euro verlockend, sind 12x5GB extra bei Kaufland bis Mittwoch die bessere Wahl imho.

    Berichte bitte ob heute die 5GB automatisch dazu kommen.

    Gestern Mittag kamen 2 Mails gegen 12:4xUhr im 4 Minuten Abstand über den Tarifwechsel. Fast auf die Minute genau 24h später kam die SMS mit der Mitteilung:

    Lieber Kunde, im Rahmen der Aktion "12 x 5GB" erhältst Du für Deine Option Smart XS 2023 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Viel Spaß!

    Dein Team von Kaufland mobil!

    Somit auch in der APP die 6GB angezeigt.

    Wie bereits "ermahnt" muß man sich etwas gedulden. Ich hoffe, daß in rd. 2 Wochen, meine andere im 6x10GB-Bonus Aktions-Smart XS das auch abbekommt. Daß aktuell der Verbrauch bei dieser nicht einsehbar ist nervt!

    Ich habe heute einen wegen Guthabenmangels pausierenden Halbjahres XS auf den Standard XS umgestellt. Weder per Mail noch SMS ist bisher etwas von 5GB zu lesen noch in der APP etwas anderes als 1GB zu erkennen. Bis Freitag werde ich mal zuwarten.

    Mein XS hatte sich am 28.8. ( bis jetzt 26.9. lt. gekürzter Anzeige) verlängert. Datenvolumen sehe ich nicht( mehr). *130# sagt du hast noch 9xMinuten frei! Ergo nix flat nix 5 GB und die 10GB kamen am 29.8.

    Zitat

    Hallo,


    Du hast im Rahmen der Jubiläumsaktion dein 10 GB Datengeschenk erhalten. Dieses Datenvolumen ist zusätzlich zu deinem regulären Datenvolumen verfügbar. Viel Spaß!


    Dein Team von Kaufland mobil

    Was ich nun davon verbraucht habe, wäre schon wichtig für mich, wenn ich nächste Woche ohne WLAN unterwegs bin.